Beiträge von kcaonw

    Moin,


    habe nun auch die Skoda Federn, Scirocco Puffer und kurze Zapfen eingebaut. Mal funktioniert die Öffnung , dann wieder nicht. Ich erkenne kein Muster unter welchen Umständen die Klappe nicht hochkommen möchte....
    Die Federpuffer sind auf Anschlag ganz drin und lassen sich auch nicht auf die Rastung einstellen. D.h. wenn ich die Puffer ein/zwei Rasten raus hole und die Klappe zu mache, dann rutschen die Puffer wieder bis zum Anschlag rein. Die Rastung ist nicht stark genug!
    Könnten hier vielleicht Distanzscheiben helfen?


    Grüßle,
    Wolfgang

    Hallo,


    ...mir platzt grad mächtig der Kragen :cursing:


    Wollte von meinem Golf V die Vergangenheit in VW Werkstätten in Erfahrung bringen. Zwei VW Autohäuser hier in RT verweigern mir jede Auskunft. Eben beim VW Kundenservice angerufen, dort das Gleiche....das sind interne Angelegenheiten die von VW nicht rausgegeben werden. Ich krieg echt die Krise +$%/'"§dreck :cursing:


    Muss ich wirklich in Kauf nehmen mit Unterstützung von VW einem Betrug zum Opfer zu fallen?? Wo leben wir??


    Hab grad echt Lust einen Anwalt drauf anzusetzen....


    Wie habt ihr es hin bekommen ohne die elende Datenschutznummer von VW anhören zu müssen.


    Grüßle,
    Wolfgang

    Guten Abend,


    nach vielem Suchen und Lesen bin ich immer noch nicht schaluer geworden.


    Ich möchte wissen wie die genauen Bezeichnungen der Einzelteile des Hecks bzw. Heckstoßstange lauten. Also wie bezeichnet man den oberen Teil und wie den unteren Teil??
    Heckschürze???? Heckansatz??? Wenn ich danach suche kommt eigtl. immer das Gleiche dabei raus, nämlich das jeder seine eigene Terminologie hat und sowohl den unteren als auch den oberen Teil gleich bezeichnet bzw. kein unterschied erkennbar ist was tatsächlich gemeint ist.


    Drum bitte ich um eine klare Erhellung meines Geistes damit ich in Zukunft sicher auf das Richtige ansprechen kann.


    Grüßle,
    Wolfgang

    Napennt,


    habs heute auch getan....
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wp_000198i5j0p.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/wp_000197u8je5.jpg]


    :cursing: :cursing: :cursing:


    Das nur die roten LEDs ihren Dienst verweigern, ist schon seltsam....sind die SMD LED PLCC2 Rot 250 mCd 120°
    Hat das schonmal einer so erlebt??


    Edith sagt: wer lesen kann ist klar im Vorteil ;( Bei den roten ist die schmale Seite die Anode und nicht die Kathode!!
    Arrgs...morgen wieder den ganzen Klumpp raus/rein X(


    Grüßle,
    Wolfgang

    Hallo Lars,


    parallelen gibts... 8| ...bin hier im tiefen Süden und hatte genau das gleiche Problem. Sehr spärliches Angebot und wenn mal was interessantes dabei war....lange Wege....
    Dann kam mir auch ein 2,0TDI Sportline, richtig schönes Teil, in die Quere. Natürlich auch mit BKD-Motor BJ 06....bin ziemlich schwach geworden, weil es eben super aussah und ne Tolle Ausstattung hatte.
    Habs dann aber auch bleiben lassen, ist mir einfach zu riskant gewesen...da solltest Du wohl auch Stark bleiben. Hab die 103kW BKD Sache dann abgeschrieben und weiter auf 1,9 TDI gesucht und wurde Fündig. Geduld ist alles was Du brauchst.


    Grüßle,
    Wolfgang