** Golf VII - allgemeine Infos, Bilder, Berichte und sonstiges **

  • 40 für einen 1,4 highline :wacko: :wacko: :wacko: :wacko:
    wenn man bedenkt für 15 tausend mehr gibs schon einen R8 gebraucht XD
    aber muss sagen am anfang fand ich den 7er eher komisch, mittlerweile gefällt er mir sehr, nur die bilder vom 7er R finde ich etwas seltsam... es kann doch net sein das vw da wirklich einen 2 l T Motor mit 4 Rohren hinten rausbringen oder ?? :wacko:

  • Sorry also Designtechnisch find ich den Skoda garnicht ansprechend :thumbdown:

    Bremsen ist vergeudete Bewegungsenergie

  • Sieht irgendwie aus, wie eine Mischung aus Passat und Audi A4 :D Aber soo schlecht find ich ihn garnicht, muss ich sagen :whistling:

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Mir gefällt er genau wie der Leon besser und ich denke er wird zumindest ein ansprechenderes Leder am Lenkrad als der Leon haben wenn ich mir den Skoda von meinem Onkel angucke :thumbup:

  • Hey guys,


    ich denke, dass der Golf VII auch noch die LED-Scheinwerfer bekommt. Gerade beim Elektro-Golf erscheint dies sinnvoll.


    http://www.autobild.de/bilder/fahrbericht-die-golf-modelle-der-zukunft-3798191.html#bild28|ref=http://www.autobild.de/artikel/vw-golf-variant-4motion-bluemotion-gti-gtd-r-e-golf-3798104.html


    Schaut auf Bild 29. Sie sehen aus wie Xenon-Scheinwerfer ohne LED-Tagfahrlicht. Das sitzt beim E-Golf unten. Oben fehlt die Linse. Tja, was kann es dann sein? Xenon-Looks? Nee. Das heiß erwartete LED. Auch müsste man es am Blinker erkennen, der sieht sehr nach LED-Technik aus. Also die, die unbedingt LED haben wollen und auf Sachen wie DLA verzichten können, sollten warten.


    Lieben Gruß und schöne Woche ;)

    40 Jahre Golf

  • Was ist denn da auf Bild 14 unter dem Kennzeichen zu sehen?

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Ach du sche?ße 8|
    Na den würd ich dann aber nicht bestellen . Sieht ja furchtbar aus

    Im Zweifel, Vollgas!


  • Nette spielerei in der statt in Verbindung mit Autohold und DSG :thumbup: Auto bremst von alleine auf 0 runter und mit einem Druck auf reset, beschleunigt das Auto wieder und hält den Abstand.
    Aber ansonsten großer Mist, Tempomat geht dann nur bis 160kmh ich hoff des is bei der normalen Tempomatvariante anders :D

  • Der GTI ist aber irgendwie auch nix besonderes (zumindet Bild 14). Hätte da mehr erwartet.

    Allzeit gute Fahrt.

  • In der Autobild von heute sind Fotos vom Golf VII R ... sieht für mich nicht besonders spektakulär aus :( hätte mir ehrlich gesagt mehr gewünscht...


    Des Weiteren is zu lesen, dass es nur nen 4-Zylinder gibt ... und dann sprechen die davon, dass am Sound gefeilt werden muss...
    Tja, 6-Zylinder machen Sound und nicht magere 4 ... :-/



    Also muss nächstes Jahr wohl doch nen .:R32 her :D

  • Dir ist bewusst, dass der Golf 6 R auch "nur" ein 2,0L 4 Zylinder Turbomotor hat und keinen "Lahmen" V6 3,2L Motor?? :thumbup: TURBO :love:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!