Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Besteht Interesse an einem Treffen in Nordthüringen? 12

    1. Ja, im August/September (6) 50%
    2. Ja, egal wann (4) 33%
    3. Nein, bloß nicht nach Nordthüringen (2) 17%
    4. Ja, im Juni (0) 0%
    5. Nein (0) 0%

    So Leute, ich habe ja schonmal am Sonntag beim Boxenstopp mit dem Ein oder Anderen darüber gesprochen, mal ein kleines Treffen in Nordthüringen abzuhalten.
    Auch mit Christian hab ich mich diesbezüglich ausgetauscht.


    Jetzt stellt sich erstmal die Frage ob prinzipiell Interesse besteht, mal ein kleines Treffen hier zu starten und wenn ja, wann? Entweder noch vor dem Sommertreffen, also bis Ende Juni oder erst später, wobei es dann auf Mitte/Ende August oder auch erst auf Ende September herauslaufen würde.


    Deswegen habe ich mal einen Umfrage erstellt. Ich bin auf das Ergebnis gespannt.

  • bin aus organistatorischen Gründen für August.
    Ganz einfach, weil wir (Basti, Mola und ich) uns für'n Juni schon n GoKart Treffen überlegt haben und grad alles überdenken und dann posten werden :D:thumbup:

  • Also ich wäre auch dabei ;)


    was heist denn für dich "Nordthüringen" circa?


  • bin aus organistatorischen Gründen für August.
    Ganz einfach, weil wir (Basti, Mola und ich) uns für'n Juni schon n GoKart Treffen überlegt haben und grad alles überdenken und dann posten werden :D:thumbup:


    Na wenn das so ist, dann fällt der Juni wohl raus, da bin ich mal auf das Go-Kart treffen gespannt


    was heist denn für dich "Nordthüringen" circa?


    Nordhausen/Sondershausen so die Ecke, da ich ja auch da her komme, ne Runde über den Kyffhäuser würde sich natürlich auch anbieten (obwohl das schon wieder Sachsen Anhalt iss :P )

  • Also ich fänds gar nicht so verkehrt, allerdings häng ich mich mit dem Termin mal nicht weiter rein, da ich ab August wahrscheinlich eh nur noch selten in Mitteldeutschland sein werde. ;)

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • also zeitlich isses mir egal. würde aber bis ende august ein treffen bevorzugen, weil dann das wetter wieder schlechter wird. schöne strecken gibt es ja bei dir. kenn mich da auch bissle aus und man kann paar schöne stellen anfahren.

  • Kartfahren am 11. Juni - Bist du mit dabei? 8

    1. JA!!! :-) (3) 38%
    2. NEIN :-( (2) 25%
    3. WEIß NOCH NICHT... :-/ (3) 38%

    So ihr MoLa's, RiMoLa's und Mongo's :D:D:D:D


    Der Termin fürs Kartfahren steht fest, die Bahn allerdings noch nicht.


    Das ganze soll Pfingssamstag am 11. Juni stattfinden!!!


    Die Kartbahn suchen wir (Basti, Felix und ich) momentan raus, wir halten uns an der Region SACHSEN fest.


    Wer würde von euch mit dabei sein? Dann würden wir die/eine Bahn reservieren.
    Preislich dürfte das ganze beim Teamrennen (1h, jeweils immer 10min) bei 40 bis 70 Euro pro Person liegen.

  • klingt ja prinzipiell erstmal ganz gut, kommt bei mir aber drauf an wo in Sachsen, denn das ist ja relativ groß 8)

  • Suchen so Dresden / Chemnitz / Leipzig... in dem Dreieck... lasst euch überraschen 8)

  • Also wegen Treffen find ich auch im August rum schöner ;)


    Mfg

  • Also wir Stecken mitten in den Planungen und so wies aussieht wird das ganze in Chemnitz stattfinden ;)
    Wird ca. 35,- p.Person kosten(für ne Stunde)
    Im Anschluss ist noch Grillen geplant


    Genaueres gibt es wenn wir mit der Planung durch sind

  • bin da leider zum fahrsicherheitstraining =(

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • ich kann auch nich, bin vom 10.-13. bei sputnick springbreak.

  • chemnitz klingt gut. das schreit nach net fetten wiederholung von WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUS :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!