Beiträge von Mischkristall

    Hallo Jungs ich brauch mal dringend euren Rat.


    Die Geschichte ...


    Roland (mein schwarzer 6er Highline) hat mal wieder einen Service gebraucht. Da bin ich zum :) gegangen und hab einen Termin ausgemacht. Da ich aber auch viel Unterwegs bin hat das hinschaffen und holen meine Ellis übernommen. Meine Mum brachte Ihn Freitag hin und es sollte Samstag früh ein Service mit Zündkerzen und Pollenfinter gemacht werden. Das is ja wirklich nichts spektakuläres. Samstag früh bekommt meine Mum den Anruf was das denn für ein toller Wagen sei. Total gepflegt und im Top Zustand. Der gute meinte das hätte man wenig. Schön zu hören und bis dahin war ja auch alles gut. Meine Ellis wollten heim fahren und schon 1 km später dampfte es unterm Auto kurz danach war Öl auf der Scheibe und es kam aus sämtlichen Ritzen des Stoßfängers, Motorhaube und so weiter raus. Sie sind wieder hin gefahren. Das Auto wurde vor schreck nciht mehr gestartet und es wurde ganz schnell in die Werkstatt geschoben. Meine Ellis sollten nen Cafe trinken es sollte in Ordung gebracht werden gewaschen und dann sollten sie wieder fahren. Da sich das mein Dad aber nicht gefallen lassen wollte ließ er das Auto unten und rief mich an. Der grund der ganzen Sauerei war die Dichtung des Ölfiltern wurde nicht richtig reingemacht diese wurde rausgedrückt und dann lief die ganze Soße aus ...
    Fazit mein Wagen im NEUWAGENZUSTAND is nu schon ein bissel versaut, weil so sauber wie der war bekommt man ihn nie wieder. Außerdem wurde er vor 3 Wochen erst von meiner Fahrzeugaufbereitung komplett poliert und versiegelt (was ich jedes Frühjahr dort machen lasse).


    Wenn ich am Samstag weider in Gera bin werd ich da hin amchen und das Auto wieder übernehmen.


    Was meint ihr was kann man für Forderungen stellen? Ich finds halt wirklich zum heulen. Wieviel Liter Öl kommen auf einen 1.4 TSI 122 PS??


    Ich würde mich freuen wenn ihr mir paar Tipps gebt.


    Danke Euch ;(;(;(;(

    Hallo eine neue Frage an euch.
    Meine Freundin stolze Golf 6 Variant 1.4 TSI 160 PS DSG Fahrerin will für den Sommer Felgen in der Größe 8J x19 ET 35.


    Was sagt Ihr dazu geht das oder eher nich da ja die ET schon bissel wenig is??
    Ich danke euch ganz dolle.


    Mfg das Mischkristall wars :D

    Hallo nun will ich mich mal wieder zurück melden war ewig nich online. Naja und wies auch ist ist gleich ne Frage dabei. Meine Freundin und ich sind jetz auf der Suche nach nem VI er Variant für sie aber bei vielen fehlen die anklappbaren Spiegel. Was ist dafür notwenig wenn ich es nachrüsten wollte und geht es überhaupt?


    Danke für eure Hilfe

    Hallo ich biete hier meine guten gebracuhten Federn aus meinem Golf 6 an. Es sind Federn die im Original VW Sportfahrwerk verbaut waren.


    Preis: 150 Euro inklusive Versand


    Bei Interesse einfach melden
    Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge schicken ;)


    Mfg
    Neuer Preis : 100 Euro


    Mfg ;)

    Hallo ich verkaufe hiermit meine Golf 6 highline Rückleuchten. Die lampenträger und die Leuchtmittel sind enthalten. Die Rückleuchten sind gebracuht jedoch in guten bis sehr guten Zustand. Ich hatte mir 180 Euro vorgestellt.


    Bei interesse einfach melden unter 0176 22652328 oder fippps008@web.de


    Mfg
    Ihr könnt mir auch gerne einen Preisvorschlagen schicken ;)


    Mfg
    So ich hab jetz mal Zeit gehabt zu sehen wie die im Preis liegen


    Neuer Preis :100 Euro


    Mfg

    So nun gibts neue infos zum Wagen :D ... Gestern wurden die Led´s samt Steuergerät getauscht und noch viele Codierungen gemacht. Ich muss sagen das Ergebniss is einfach Klasse ein Traum sag ich euch :D Bilder werde ich auch noch reinstellen aber erst wenn ich die Woche das Auto noch gewaschen hab ;)


    Mfg

    So nun gibt es seit langem mal wider Neuigkeiten. Die Federn sind bestellt und müssten nächste Woche spätestens eintreffen und die .:R Rülis müssten auch bald kommen. Wenn alles verbaut ist werde ich natürlich Fotos reinstellen ;)


    Mfg Micha

    Naja also wo ich mich schon aml erkundigt hatte wegen wechslen und so da fanden die das nich so dolle ... das würde ja arbeit machen sich mal bissel mit beschäftigen und so. Dann wussten die nich wenn die ein neues BCM bestellen obs da dann nur die neues Software gibt und nur so was .


    Mfg ;)