Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • Hier ,bei Golf4.de


    Die Stammtisch hier ist nicht gut gesinnt mit den Golf4.de Leuten.
    Letztes Jahr gabs mal ein geplantes Treffen mit diesem Stammtisch und dem Golf4.de Stammtisch - und das ging mächtig in die Hose. Details dazu sparen wir uns lieber, oder? Alle die dabei wahren wissen ja was los war. ;)

  • Hass unter Golf 4 Fahrern?? War mir bis jetzt neu.


    Allerdings wars nur Werbung meinerseits für Interessenten. Wer nich dabei sein mag, der mag halt nich dabei sein. :D

    1.6L, 77 KW/105 PS, Muranorot Perleffect, BJ 01/2002

  • Hass unter Golf 4 Fahrern?? War mir bis jetzt neu.


    Allerdings wars nur Werbung meinerseits für Interessenten. Wer nich dabei sein mag, der mag halt nich dabei sein. :D


    ich glaube er meinte eher das sich Golf 5 Fahrer mit den Golf 4ern nicht gut vertragen haben, oder irre ich mich da ?(

  • Bevor der Thread hier weiter ins OT ausartet wurde er an dieser Stelle geschlossen, zumal der zuständige Regionalleiter ja sein Amt leider niedergelegt hat. An dieser Stelle ein großes Dankeschön an tornado_flori für die von Ihm geleistete Arbeit


    Bewerbungen von potentiellen Nachfolgern für die Region gerne per PN an mich.


    --closed--

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!