Sachsen/Thüringen/Sachsen-Anhalt Treffen Thread

  • so kleiner hinweis:

    WARM-UP-TREFFEN


    wir freuen uns!



    ANKÜNDIGUNG


    in den nächsten tagen wird im MeinVZ eine entsprechende gruppe gegründet werden. sobald diese gegründet ist, werde ich einen entsprechenden hinweis geben.

  • Meint ihr, dass das mit den Gruppen in den sozialen Netzwerken so ne gute Idee ist. Ich find es so mittlerweile schon sehr unübersichtlicht, wenn in 3 Threads über den gleichen Termin diskutiert wird und dann auch noch in mein-/studi-VZ ?! :wacko:


    Ich bin erstma beigetreten, aber sinnvoll find ich das nicht. Das macht es immer schwieriger dem Geschehen zu folgen, wenn man nicht ständig dranbleibt.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Meint ihr, dass das mit den Gruppen in den sozialen Netzwerken so ne gute Idee ist. Ich find es so mittlerweile schon sehr unübersichtlicht, wenn in 3 Threads über den gleichen Termin diskutiert wird und dann auch noch in mein-/studi-VZ ?! :wacko:


    Ich bin erstma beigetreten, aber sinnvoll find ich das nicht. Das macht es immer schwieriger dem Geschehen zu folgen, wenn man nicht ständig dranbleibt.


    muss ich mich ehrlich gesagt anschließen, die ersten beiden Threads haben schon gereicht, nun der dritte?
    Sollten hier bleiben, dann wissen auch alle wo sie nach Infos suchen müssen fals es fragen gibt ;)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • meine meinung:


    da ich persönlich recht selten hier bin, doch täglich im VZ online bin (und da bin ich nicht allein), dachte ich mir, warum dort nich eine gruppe gründen, der auch alle beitreten können. so werden sie auch dort nochmals informiert. es wird niemand gezwungen irgendwo beizutreten.


    ein thread betrifft thüringen, ein weiterer sachsen und für das warm-up wurde ein extra-thread erstellt. von daher find ich das ok wie es ist. der "warm-up-thread" wird nach dem treffen wieder geschlossen, da es dann vorbei ist.


    thüringen und sachsen arbeiten ja nunmehr zusammen bei der gestaltung der treffen. trotzdem ist es sinnvoll, die beiden thread´s zu belassen. alle wichtigen infos werden dann entsprechend gepostet. hier werde ich mir allerdings noch eine sinnvolle lösung überlegen.


    und jetzt an diejenigen, die nicht meiner meinung sind: macht es besser!

  • so leute, das WARM-UP-TREFFEN in gera ist vorbei und allen hat es wunderbar gefallen. infos hierzu findet ihr hier:


    WARM-UP-TREFFEN GERA


    jetzt geht es mal um die planung der nächsten veranstaltung. das kam ja beim treffen gar nicht zur sprache.


    als nächstes größeres treffen wäre vorerst der BOXENSTOP in ZWICKAU am 15.05.2011 geplant. dort werden wir mit einem eigenen "stand" auftreten. unser bansi hatte hierzu eine entsprechende überdachung und der farbe rot besorgt. das banner ist ebenfalls wieder am start, genauso wie unsere flyer.


    infos über den genauen ablauf werden noch rechtzeitig gepostet.


    es kam ja von einigen leuten jetzt der vorschlag, das treffen von gera zu wiederholen. ich hätte hierzu gern noch ein paar meinungen und vielleicht ein paar vorschläge wo wir ein treffen machen könnten, auf was ihr lust habt usw. flori und ich werden uns dann zusammensetzen und ein weiteres treffen planen.


    auch möchte ich auf das diesjährige große SOMMERTREFFEN vom 15.-17.07.2011 am nürburgring hinweisen. vielleicht findet sich auch eine starke ost-gemeinschaft, die hinfährt. ich bin definitiv am start.


    so nun könnt ihr euch wieder kräftig diskutieren ...


    gruß
    euer region-man


  • und jetzt an diejenigen, die nicht meiner meinung sind: macht es besser!



    da muss ich Boogie recht geben. :thumbup:

  • Moin,
    ist morgen Sonntag 10.04. jemand in Leipzig zur AMISTYLE am Start???
    Ich wäre mir meiner Liebsten so ab um 10 da.


    LG Frank 8)

  • Mein Auto ist da :D . Aber ich komm erst Mittwoch wieder ;).

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Mein Auto ist da :D . Aber ich komm erst Mittwoch wieder ;).


    Den Stand von meinGolf.de gibt es wohl doch? ?(
    War die ganze Zeit der Annahme, dass sich der Stand mangels Interesse in Wohlgefallen aufgelöst hatte.
    Na egal, vielleicht treffe ich ja dort jemand aus dem Forum. ;)

  • Ich war gestern nachmittag dort, hab auch den Stand gesehen aber die Fahrer der autos waren nicht da.
    Abgesehen von den Bannern dahinter war auch nix dekoriert
    also den Preis für den schönsten Stand werden wohl andere einheimsen
    na egal, ich hab mich ja auch nicht beteiligt, also halt ich mal lieber den mund :whistling:
    ein Paar schöne autos standen in den Hallen, Driftrennen waren ganz unterhaltsam
    aber die 3h die ich da war ham vollkommen gereicht


    was ich bissel armselig fand, war dass in der amicom halle die privatautos weiter hinten fast alle abgeschlossen waren, obwohl die ja wegen der soundausbauten dort waren .. nix gehört, nix gesehen ?(:thumbdown:

    mein Ex bis 11/09:

  • moin moin.


    sorry marcus das ich dir nicht zurück gesimst habe ;) war nicht böse gemeint.
    ich war gestern abend noch kurz auf der messe und werde morgen und mittwoch noch da sein.
    mal sehen ob meine einschätzung auch nur mittelmäßig wird.



    german engineering on board

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!