Golf VI R-Line LED-Rückleuchten Sammelbestellung-Thread

  • Bin mir immernoch nicht sicher ob die vom GTI oder die vom R bei "united grey" besser aussehen. Hat vielleicht jemand Fotos/PS?


    hier mal als kleine entscheidungshilfe, auch wenns weiss und nich grau is:


    [Blockierte Grafik: http://www.golf6gti.com/upload/avatars/utool_f_1265496901_649.jpg]


    das bild gabs weiter vorne im thread schonmal ;)

    sayonara, Sensei / Christian

  • Bin mir immernoch nicht sicher ob die vom GTI oder die vom R bei "united grey" besser aussehen. Hat vielleicht jemand Fotos/PS?


    Die GTI-LED's sind kirschrot und entsprechen in etwa dem Farbton, den man beim Highline bekommt. Passen ganz gut, wenn man keine abgedunkelten Scheiben hat ... zu abgedunkelten Scheiben passen meiner Meinung nach die dunklen R-LED's besser.

    Früher war alles besser. Sex war sicher und Motorsport tödlich. Heute ist es umgekehrt.

  • Hallo,


    Möchte mir meinen R Line normal bestellen und die R LED´s dann später hier kaufen!
    Gibt es die LED´s noch um 399€ ?? Wo muss man sich da melden ??


    Danke
    lg
    Mario

  • Erkenntnis nach dem Kodieren beim Freundlichen:
    Die hier oft genannten Werte für Byte 18 (15 bzw. 43 bei Xenon) scheinen Hexadezimalwerte zu sein. Bei Überführung ins Binäre beachten!


    0x15 (hex) = 21 (dec) = 00010101 (bin)
    0x43 (hex) = 63 (dec) = 01000011 (bin)

  • Hi,


    mal eine Frage zu den benötigten Adaptern:
    Ich bin mir nicht sicher, ob ich die Adapter bis KW44 oder ab KW45 nehmen soll. Erstzulassung des Auto's war Anfang 11/09 (KW46).
    Da ich das Auto gebraucht gekauft habe, weiß ich jetzt nicht, wann das Auto genau produziert wurde. Die Erstzulassung sagt ja nicht zwangsläufig etwas über das Produktionsdatum aus. So kann das Auto ja einige Zeit als Ausstellungswagen im Autohaus gestanden haben. Auch vergeht zwischen Produktion und Auslieferung einige Zeit.


    Wie finde ich raus, welchen Adapter ich nehmen soll? Gibt es irgendwo Hinweise auf das genaue Produktionsdatum eines Autos?

    Golf VI GTD | 2.0 TDI, 170 PS | CSGM | 4-Türer | Xenon mit LED-TFL | R-LED | 18" Charleston | RCD 510 Dynaudio | Media-In | FSE Premium | MFL | Spiegelpaket | u.a.

  • Hey Leute,
    mein Golf 6 ist von KW35 2009, aber ich war heute inner Golfwerkstatt und ich zitiere (hab nen "Eigendiagnoseprotokoll" hier liegen):
    SW-Version: 0541


    Das ist doch das neue BCM, oder?
    Müsste ich mir dann hier im Shop das Adapterkabel ab oder KW45 oder vor KW45 bestellen?


    Hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen!


    Danke und liebe Grüße,
    vroly

  • Wäre lieb, wenn mir jemand antworten könnte.


    Hab zu dem hier:
    https://www.ebay.de/itm/390207…eName=ADME:X:eRTM:DE:1123 (Affiliate-Link)
    mal ne Frage geschrieben, ob die LEDs trotzdem bei mir funktionieren, da ich ja schließlich das 05xx BCM habe, obwohl meiner "schon" KW35 gebaut wurde..


    Als Antwort kam:


    "leider bieten wir
    dieses Umbauset nur für Golf 6 ab KW 45/09 , da wir dies nur
    an Golf 6 ab
    45/09 ausprobiert haben und wir auch nur die Info erhalten haben
    das dies
    nur ab KW 45/09 geht .

    Mit freundlichen Grüßen

    Autohaus Wicke
    GmbH
    VW&Audi Partner
    "



    hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen..

  • Zitat

    Lass beim :) ein Update für dein BCM machen auf 0575, dann hast du quasi ein BCM ab KW 45/09


    Brauch ich dann kein neues BCM mehr? Mein Modell ist 2009 GTI EZ: 01.06.2009.
    Wenn ich mir diese bestellen würde ... > http://fanshop.tuningsuche.de/…TD-LED-Rueckleuchten.html
    entfällt da die ganze Sache mit Adaptern und geht auch früher als 45KW/09?


    Danke


    lg
    Andreas

  • Kabel ok ... aber dann nach neucodierung keine Fehler wie beim R Rüli?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!