Beiträge von Soundstream

    Verkaufe einen Satz 19" original C-Klasse C63 AMG Felgen mit sehr guten Sommerreifen inkl. Mercedes-Benz Nabendeckeln in glanzschwarz.
    Dank der hohen ET auch auf vielen Modellen von VW, AUDI, SKODA, SEAT und natürlich MERCEDES-BENZ zu fahren.


    Alle 4 Felgen OHNE Randsteinschäden!


    Vorne:
    Felge 8x19 ET45, 5x112mm, ML 66,6mm
    Reifen Hankook Ventus S1 evo K107 225 35 19


    Hinten:
    Felge 9x19 ET54, 5x112mm, ML 66,6mm
    Reifen Hankook Ventus S1 evo K107 255 30 19


    Preis € 2.890,- Verhandelbar!
    Versand kein Problem!


    Bei Fragen einfach anrufen, Whats App, SMS, E-Mail


    00436642106644


    Will teilen: Mercedes-Benz C63 AMG Felgen mit Reifen, 19 Zoll OHNE Randsteinschäden, ORIGINAL AMG


    https://www.willhaben.at/iad/object?adId=267584981


    IMG_20180731_202509.jpgIMG_20180731_202434.jpgIMG_20180731_202419.jpgIMG_20180731_202450.jpg

    Ja mehr wie ärgerlich.


    Heute als ich Abends weggefahren bin hat es überhaupt nicht gerasselt ?(
    Wieso das? Es rasselt also nicht nach jedem Kaltstart...
    Wenn der Motor einmal läuft rasselt nichts mehr, das ist wenn nur ein paar Sekunden nach dem Startvorgang, ist das normal?
    Gibt es eine Methode eine Kettenlängung zu messen ohne das man zum VW fährt?


    Danke

    Auweija, da kommt freude auf als CAVD fahrer.
    Meiner ruckelt leider auch. Einmal mehr einmal weniger. Man kann nicht sagen wann wie stark, total unterschiedlich.
    Ich habe sogar eine chemische BEDI reinigung gemacht, kann man sich in mienem Fall schenken, hat null gebracht.


    Was meiner allerings auch ab und zu macht ist beim langsamen beschleunigen aus niedrigen drehzahlen sehr hell und metallisch un kurzen schnell hintereinander volgenden stößen aus dem motorraum zu zischen.
    Man kann es echt sehr schwer beschreiben. Und wenn er so metallisch zischt/scheppert/kracht habe ich auch kurzfristig kaum Leistung, aber keine Fehlerleuchte oder somst etwas...


    Hat jemand eine Idee was das denn nun sein könnte?

    Hallo,


    ich habe bei meinem CAVD 160PS 1.4TSI eine chemische BEDI durchgeführt um das Ruckeln bei Standgas loszuwerden.
    Gebracht hat es meiner Meinung nach leider garnichts...


    Ich bin nun draufgekommen das der Motor im kalten Zustand (unter 80 Grad bei ca 900 U/min) kaum ruckelt.
    Sobald der Motor warm ist und über 80 Gtad hat geht auch automatisch die Motordrehzahl am Stand auf ca. 850 U/min hinunter... Und das ist das Problem.
    Ich glaube das der Motor mit der niedrigen Leerlaufdrehzahl nicht zurecht kommt?!


    Was meint Ihr dazu? Ist die Leerlaufdrehzahl mit 850 U/min zu niedrig für diesen Motor?
    Ich habe versucht ganz sachte mit dem Fuß auf 870-900 U/min erhöhen und plötzlich lief er absolut rund!


    Kann man hier mittels Software etwas anpassen?


    Danke.

    Hallo zusammen,


    ich möchte gerne in den kleinen seitlichen Nischen jeweils einen Subwoofer verbauen! Auch der Stauraum links für Pannendreieck und Erste Hilfe Kasten soll/kann genutzt werden.
    Vorgestellt hätte ich mir zwei 8" Subwoofer die in einem BR Gehäuse spielen sollen...
    Meine Meine Endstufe möchte ich gerbe Behalten, ALPINE MRP-350, 350W RMS auf 2 Ohm.
    Gefallen würde mir der ALPINE SWG-844 120W RMS auf 4 Ohm, leider braucht der Woofer viel Volumen.
    Volumen von 15L - 30L, ideal wären laut ALPINE 22L.


    Fragen über Fragen:


    1.) Wie finde ich am ehesten heraus wieviel Liter die Seitenbereiche in etwa fassen?
    2.) Welche 8" (oder 10"?) Woofer mit max. 150W RMS auf 4 Ohm? Woofer sollte auch in einem kleinen Gehäuße vernünftig spielen!
    3.) Soll ich das Gehäuße aus GFK oder aus MDF bauen? ich denke nur mit GFK kann ich das maximale Volumen herausholen.
    4.) Für mich ist das Arbeiten mit GFK komplett neu, ist das für begabte Handwerker einfach zu erlernen?
    5.)....
    6.)..
    7.).


    Wie Ihr seht stehe ich mit meinem Projekt noch in den Startlöcheren und bin über jeden Tip und jede Hilfe sehr dankbar!
    Ich hoffe das wird was :)


    DANKE schonmal vorab !!!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0100zour7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_01011putj.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0104uiukc.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0102rzuvz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0103i6uqi.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/alpine_swg-844dvu5n.jpg]

    Hallo zusammen,


    im Zuge einer BEDI Motorreinigung werde ich den Saugdruck-Sensor an der Ansaugbrücke ausbauen müssen um dort das Reinugungsmittel mit dem Kraftstoff einzuspritzen. Weiters werde ich auch den Sensor von Öldampf-Ablagerungen befreien, dafür muss dieser allerdings auch abgesteckt werden.
    Jetzt zu meiner Frage! Wisst ihr wie der Motor bzw. die Steuerung reagiert wenn dieser Sensor ausgebaut bzw. abgesteckt wird? Muss ich mit Fehlermeldungen oder ähnlichem rechnen? Während der Motorreinigung habe ich gehört sollte man den Sensor in eine Socke einpacken damit weniger Umwelteinflüsse auf den Sensor einwirken...


    Danke!


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/imagewwqm4.jpg]

    DANKE !


    Ich habe heute mit dem Marco telefoniert und ihm Bilder von meinem Motor geschickt.
    Er meinte bei meinem Motor kann man sein Set nicht allzu einfach anschließen. Er hat es selber auch noch nicht gemacht, meinte aber das es kein Problem sein dürfte. Ich muss das Luftrohr anbohren und dort die Düse reinfummeln... Usw.


    Mag sein das diese Methode wenns ein Kenner macht funktioniert, ich bin kein Kenner und traue mich nicht am Motor rumzubohren und da per Knopfdruck den scharfen Sprit einzublasen...


    Er selber hat mit dem Motor leider keine Erfahrungen!
    Nervt mich schon langsam an das Thema, in Österreich kennt sich auch keiner wirklich aus was BEDI ist und wie mans macht.

    So ich hänge mich hier gleich dran!


    Matti kannst du den Link mal posten bitte?
    Des weiteren habe ich gelesen das es BEDI chemisch und mechanisch gibt!
    Ich habe jetzt knappe 47.000km runter, nachdem es bei mir seit diesem Jahr immer wieder mal ruckelt möchte ich den Motor auch unbedingt reigen lassen.
    Macht bei mir noch chemisch Sinn oder soll ich glauch auch mechanisch reinigen lassen?


    Diese ruckeln kann man bei mir wie so klassische kleine Herzaussetzer beschreiben, der Motor läuft ruhig und plötzlich gibts ein zwei kleine Rucke.
    Im Sommer wars einmal ganz arg. Da hat man richtg gesehen wie es den Motor hin und her gerissen hat...

    Hmm ok, ich glaube ich werde wohl das volle Programm machen...


    .) Zusatz im Sprit
    .) Zusatz im Öl
    .) BEDI Reinigung


    Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnugn was eine BEDI Reinigung genau ist, das größere Problem ist allerdings das ich nicht weis wer so eine Reinigung in Österreich bei Wien macht. Ich denke mal zum VW brauch ich mit sowas nicht gehen...

    Ich verstehe deine Denkweise ehrlichgesagt nicht.
    Wieso soll das garnichts bringen wenn LIQUI MOLY einen Motorreiniger extra für Einspritzer anbietet?
    In dem Video von denen wird darauf hingewiesen das die Einspritzdüse und und das Ventil durch den Zusatz von möglichen Ablagerungen befreit werden...
    Welchen Hersteller ich schlussendlich nehmen werde weis ich jetzt noch nicht.