Holgis R32T HGP turbo DSG in Candy-Weiß

  • Wunderschöner R32! Kommt sehr nahe an den neuen R20 dran, Optik ist dank der LED´s vorne super! Schöne Ausstattung, bid auf Schale und SHZ hat er meiner Meinung nach alles! Sehr gepflegt schaut er aus! Daumen hoch! :thumbup:

  • boa ey


    mehr fällt mir da erstmal nicht zu ein :D







    so: wieder kla im kopf.



    also ich muss auch sagen, einfach ein geniales auto, vorallem die komplett weiße front gefällt mir suuuper !
    das g6R TFL ist auch echt gelungen! sau gut!



    die Ultra´s sind einfach voll der Hit, nur leider wirken die in schwarz nich so knallig, silber bzw dieses titangrau wäre geiler find ich..






    ein winziger kretikpunkt wäre aber doch da, mach doch bitte die ganzen R32 und vor allem die HGP aufkleber ab :rolleyes:
    muss doch keiner wissen das da 610nm vorne werkeln oder :P



    so schnell wie du weg bist damit, kann eh keiner den HGP schriftzug unterm R32 erkennen am heck :thumbup:

  • Sehr geiLer R32... :)
    Die Farbe ist sehr geiL und dazu noch ein 4Türer :love:
    und Power ohne ende... :D
    der WoLf im Schafspelz :D
    Echt übelst geiL ,hätte auch gern so ein :) :love:

  • Vielen Dank!


    Die Ultras sind noch da und werden im Sommer gefahren. Ich fahre grundsätzlich 18 Zoll!


    An die Sitze gehe ich auch noch ran. Leider musste ich mir den Wagen gerbaucht kaufen. Als ich mich für den R32 entschieden habe war die Produktion bereits eingestellt. Dieser hier hatte 5.000 km auf der Uhr, Werkswagen und war 4 Monate alt. Leider habe ich keinen 4-Türer Modell 2009 in Candy-Weiß zu diesem zeitpunkt mit Schalen gefunden. Entweder ich finde die Originalschalen oder es kommen Recaro Pole-Position, evtl. auch Porsche GT3 rein. Kommt auf den Zustand und Preis an.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Wegen der Performance bist du mit den 18" Ultras schon gut dabei.


    Bei den Sitzen würde ich dir zu den Porsche GT3 RS raten. Die sin einfach hammer. :thumbup:




    PS: Vllt trifft man sich ja mal im Sommer am Ring.

    Gruß Thomas

  • Leck mich am A*sch ist das ein Gerät!!! 8o
    Ich bin ein großer R32 Fan, besonders in Weiß gefallen sie mir unbeschreiblich gut!
    Aber auch noch mit so einer brachialen Leistung .... HEFTIG!!!


    Optik: 1+
    Ausstattung: 1+
    Motor und Leistung: 100 Pkt!!


    Besser geht ein R32 nicht!

  • Hehe, die Ultras meinte ich eigentlich garnicht, sondern eher die Nürberger K50 Ultras :P

  • Woher kennst Du meine Ultras?


    Habe beide in gute Hände an einen Sammler gegeben. Habe mehr mit Malaguti gemacht, obwohl ich mit 16 Jahren auch kurz eine Ultra III LC hatte.


    Die ist übrig geblieben und steht in meinem Büro


    [Blockierte Grafik: http://www.kaistra.de/moto/ronco25-2/01.jpg]


    Ach so, es ist eine Malaguti Ronco 25 Mofa von 1980. So was habe ich mit 15 Jahren gefahren, eben 1980.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • ein hammer r32 :thumbup:

  • Mal so ne Fräge am Rande nach "auf Schalke drauf".


    War der eigentlich beim Kauf so fertig gewerkelt oder hast Duden so aufgebaut.
    Mich würde mal so eine ca. Summe interessieren was das an Kosten verschlunken hat!?


    Da kommt es ja jetzt nicht auf ein paar Hunderter an ;)


    Wenn man sich das durchliest, ist das schon ein schweineteurer Wagen.


    Was machst Du denn beruflich so in der Woche - Arena "Auf Schalke" pflegen und gutes Geld verdienen :thumbup:

  • Nein, der Wagen war 100% Serie. Die 18 Zoll Omanyt liegen wie neu in der Halle.


    Das einzige was teuer war ist der Turbo Umbau mit DSG und die Abgasanlage (2.500 Euro). MFA XP kostet mit Sensoren ca. 600 Euro.


    Die Carbonteile sind von Osir aus den USA. Habe auch direkt dort bestellt da günstiger. Die Ultraleggera habe ich gebraucht gekauft für Kleines, gestrahlt und neu Pulvern lassen. Die 18 Zoll Winterfelgen gab es mal für 450 Euro/Satz. Das Fahrwerk von K.A.W., die Firme gehört einem Bekannten. Habe ich was vergessen? Kühlergrill und Spiegelkappen habe ich gebraucht bei eBay gekauft und entsprechend lackieren lassen. Die Originalteile liegen im Regal.


    Die Bremse und Sitze werden noch mal so 5.000 Euro verschlingen.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!