Holgis R32T HGP turbo DSG in Candy-Weiß

  • Hat jemand zufällig jemanden an der Hand der einem Studenten einen Kredit gibt?


    Darf man fragen warum das Auto verkauft wird? Kommt was neues? Das ist doch der Traum eines jeden autofans:)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • Bitte jetzt nicht diese Fragen!


    Kann nur sagen, ich habe den Wagen 3 Jahre als Firmenwagen gefahren, davon 2 Jahre mit Turbo. Bisher habe ich jeden Firmenwagen nur 2 Jahre gefahren. Das zeigt meine Freude an diesem Wagen. Es wäre jetzt zu schade wenn ich den Wagen weiter runter juckel, 30.000 km/Jahr sind eine Ansage. Das Fahrzeug wäre jetzt was für jemanden der weniger fährt oder das Auto nur am WE raus holt.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Bitte keine Fragen per PN wo habe ich das gekauft, wie habe ich das gemacht.


    Die Anfragen werden einfach zu viel und irgendwo ist auch ein Ende!

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Bitte keine Fragen per PN wo habe ich das gekauft, wie habe ich das gemacht.


    Die Anfragen werden einfach zu viel und irgendwo ist auch ein Ende!


    Genau... bei ernstem INteresse meldet IHR euch einfach beim Holger.



    Das was kommen soll, wäre schon fein :thumbup:
    Mehr sag ich nit.

    Gruß Thomas

  • Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!