Holgis R32T HGP turbo DSG in Candy-Weiß

  • Also echt umwerfend dein Auto 8)


    Und halt weiß 8) ;)


    MfG

    not low. gesauert.

  • Finde auch das es ein Hammer Geschoss ist.


    Mich würden mal die Osir Carbonteile interessieren, kannste mal ein paar detail bilder posten?


    Geile Rakete!!



    Gruß Jacob

    Gruß Jacob


  • Noch mit Serien AGA, aber Carbondiffusor:


    [Blockierte Grafik: http://www.kaistra.de/autos/golf5r32/43.jpg]


    OSIR Carbonecken:


    [Blockierte Grafik: http://www.kaistra.de/autos/golf5r32/64.jpg]

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • Ich kann mit dem MFA XP über die Tasten des Lenkrad die Auspuffklappen öffnen und schließen.


    Wenn mein Tuner es hinbekommt versucht er noch bis Samstag mir die Steuerung des Ladedrucks, in 3 Stufen, per MFA XP und Steuerung über die Tasten des Lenkrad einzubauen.


    Um es es mal einfach ausdrücken:
    Stufe I= 400 PS
    Stufe II = 450 PS
    Stufe III = 500 PS


    Würde ich sehr begrüßen, da ich zu 98% mit den 400 PS auskomme und so alles gesunder ist.


    Der VR6 Motor ist bei solchen Umbauten nicht das Problem. Sobald man die 400 PS überschreitet muss man am DSG Änderungen vornehmen. Das DSG ist der Schwachpunkt. Was am DSG Geld spart wird keine Freude haben.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • 8| Also ich starre auf die Bilder und bin wirklich sprachlos...so nen krassen R32 hab ich noch nie gesehen!! Absoluter Respekt für die Bude...wir in unserer Region würden sagen "das ding zertt dir den Schlüpperjummi auseinander" :D
    Abslout krass!
    Einzig der Weiß lackierte grill und die schwarzen felgen gefallen mir nich so! Aber das macht der motor wieder wett ;)

    Stau ist nur von hinten doof. Vorne geht´s.

  • wie ja schon alle sagten hast du nen wirklich schönen R32 =)
    das ist ein auto auf das man wirklich mal neidisch sein kann :D


    bist du auch mal ab und an in der eifel anzutreffen??

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • und die schwarzen felgen gefallen mir nich so!


    Kann ich unterstützen ;)


    Gibt für so einen schönen weissen Wagen sicherlich schönere :thumbup:

  • das einzige was schöner wär als 18" ultras wären 19" ultras :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • nettes gefährt :)


    steckt viel arbeit drin...


    finde allerdings, dass ca 3.100 euro für nen turboumbau noch relativ günstig is (ich mein nur den motor.. keine bremsen etc.) hab da schon summen gehört (bei anderen r32 turbo umbauten) die zwischen 10.000 und 15.000 euro dabei waren... sicherlich muss man unterscheiden, ob man sowas selber drauf hat oder ob mans machen lassen muss...


    gefällt mir was du draus gemacht hast und bin gespannt, was noch kommen wird ;)


    gruß flo

  • Wenn Ihr mir eine Felge zeigt, die in der gleichen Gewichtsklasse liegt ... es gibt nichts vergleichbares:
    http://www.oz-racing.de/at-tea…s/racing/ultraleggera/de#


    Die Felge wiegt 8 kg !!! Wieso soll ich mir so Backsteine an die Achsen schrauben?


    @Deisae
    Wie kommt Du auf 3.100 Euro? Das war nur die Abgasanlage und das MFA XP.
    Kosten unter: http://www.hgp-turbo.de
    Stufe III, zzgl. Getriebe, zzgl. AGA, zzgl. MFA XP


    GTR-34
    Ich bin eigentlich gar nicht in der Eifel. Fahre auch nicht zu Autotreffen, obwohl ich dieses Jahr doch mal schauen will. Mit 45 Jahren schauen einen die junge Bengel doch komisch an und fragen sich "was will der Alte mit dem Wagen?" Aber als ehem. Golf I Cabrio im Jahr 1987, Golf II 16V (ohne KAT) im Jahr 1990, Golf III VR6 im Jahr 1992 usw. will ich kein anderes Auto.

    Holgi33
    VW Phaeton GP 3 - 3.0 V6 TDI - Deep Black Perleffekt
    VW Golf VI R - 2.0 TFSI - DSG - Deep Black Perleffekt am 28.06.2013 verkauft
    VW Golf V R32T HGP turbo - DSG - Candy-Weiß - Modell 2009 am 07.06.2012 verkauft

  • alles klar :D
    hab mich verlesen sry...

  • GTR-34
    Ich bin eigentlich gar nicht in der Eifel. Fahre auch nicht zu Autotreffen, obwohl ich dieses Jahr doch mal schauen will. Mit 45 Jahren schauen einen die junge Bengel doch komisch an und fragen sich "was will der Alte mit dem Wagen?" Aber als ehem. Golf I Cabrio im Jahr 1987, Golf II 16V (ohne KAT) im Jahr 1990, Golf III VR6 im Jahr 1992 usw. will ich kein anderes Auto.


    dacht halt jetzt mehr so wegen der nordschleife ;)
    ja,auf autotreffen (auf die ich auch nit mehr gern fahre) würde ich das etwas ältere semester auch was komisch ngucken,aber am ring gibt´s sehr viel leut die auch ma graue haare haben und dicke autos fahren!!


    am kuhlsten find ich da so nen kerl (schätungsweise irgendwas zwischen 65 und 75) der mit seinem alten T3 (porsche powered :D) immernoch fleißig seine runden dreht und das nit grad langsam :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • dacht halt jetzt mehr so wegen der nordschleife ;)
    ja,auf autotreffen (auf die ich auch nit mehr gern fahre) würde ich das etwas ältere semester auch was komisch ngucken,aber am ring gibt´s sehr viel leut die auch ma graue haare haben und dicke autos fahren!!


    am kuhlsten find ich da so nen kerl (schätungsweise irgendwas zwischen 65 und 75) der mit seinem alten T3 (porsche powered :D) immernoch fleißig seine runden dreht und das nit grad langsam :D

    Das hatte ich auch schonmal angesprochen und wuerde mich sehr freuen, wenns mal mit einem Treffen am Ring klappt.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!