Baierlacher Kontaktdaten

  • Ist trotzdem nicht legal ;)


    Nach der Preisangabenverordnung (PangVO) müssen gegenüber Endverbrauchern Endpreise inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer genannt werden. Eine Ankündigung von Nettopreisen ohne Mehrwertsteuer ist nur gegenüber Gewerbetreibenden zulässig. Verbraucher müssen in diesem Fall erkennen können, dass sich die entsprechenden Tarife nur an Gewerbetreibende richten.

  • Zitat

    Original von Deep_Inside
    Er sagt ja immer dazu das der preis entweder inkl. oder exkl. mwst ist.


    Also bei mir hat das die Dame bisher nie gemacht und mir diese Info erst zukommen lassen, nachdem ich noch einmal nachgefragt habe. Ich halte das auch nicht für legal und kann jedem nur raten explizit bei jeder Angebotsanfrage nach dem incl. bzw. excl. zu fragen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ich poste einfach mal die aktuellen Baierlacher Preise, für die von mir erfragten Teile aus dem Hause Rieger. (sind noch das ganze jahr gültig, sagte er)


    R-RX Frontstoßstange 316,- €
    R-RX Heckansatz (klein) 156,-€
    Infinity Seitenschweller links und rechts jeweils 87,-€


    Hm ... so fahr ich also demnächst rum :D

  • Zitat

    Original von NiN0
    ich poste einfach mal die aktuellen Baierlacher Preise, für die von mir erfragten Teile aus dem Hause Rieger. (sind noch das ganze jahr gültig, sagte er)


    R-RX Frontstoßstange 316,- €
    R-RX Heckansatz (klein) 156,-€
    Infinity Seitenschweller links und rechts jeweils 87,-€


    Hm ... so fahr ich also demnächst rum :D


    Als Ergänzung:


    Frachtkosten Baierlacher z.B für die R-RX Frontstoßstange = 15€!

  • Ich glaub, ich hol mir da den kleinen Rieger R-RX Ansatz

  • Ich hab auch mal angefragt, die R-RX + Seitenschweller + heckansatz groß kosten 700 € inkl. Versand.
    Neuerdings gibts aber nen verkäufer bei ebay, der das ganze noch Tick billiger hergibt, 690 inkl. Versand.

  • Als Ergänzung für Sharpshooter: R-RX + Schweller + Heckansatz = 25€


    Achja, da es vorkommen kann, dass der bissl was verhaut, er is sehr zuvorkommend und freundlich und übernimmt alle durch etwaiges verschulden seinerseits entstehenden Versandkosten.

  • nochma wegen den preisen!die steigen immer mehr un mehr!der junior macht jetzt wohl die geschäfte!....find beide trotzdem sehr nett....hatte nie probleme mim baicherlacher...mim fahrwerk un stabis alles super gelaufen und wenn ich mal bei ihm nachfrag was die un die felgen bei ihm kosten dann erkundigt er sich schnell un ruft auch schnell zurück....das sind meine erfahrungen....

  • Zitat

    Original von dennis
    das sind aber Nettopreise gell? :))


    Gruss


    dennis


    Am Telefon werden normalerweise immer nur Nettopreise angegeben, deswegen unbedingt nach dem Brutto- bzw. Endpreis fragen, da sind nämlich schon einige drauf reingefallen.

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Die oben angegebenen Preise sowie Frachtkosten sind alle inkl. MwSt!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!