Baierlacher Kontaktdaten

  • Zitat

    Original von Smuggler
    Also ich weiß nicht wo Du die Preise her hast, aber auf der kw-webseite lauten die unverbindlichen Preisempfehlungen:


    Die Preise, die Du angegeben hast, sind ohne MwSt.. Ich habe die Preise aus dem KW Lieferprogramm 2003, wobei sich an den Preisen wohl noch nichts geändert haben wird.


    Fanta
    Welche Variante willst Du Dir kaufen?

  • Mein Tuning-Laden empfiehlt mir entweder Variante 1 oder Variante 3. Ich weiß aber noch nicht, ob ich mir überhaupt ein Gewindefahrwerk einbauen lassen werde.

  • Bilstein B16 PSS9 für Allradler kostet dort 1215 Euros.

  • abgesehen von seinen guten preisen...


    Der ist immer ziemlich UNFREUNDLICH am Telefon, als würde man ihn als kunde nerven, wenn man was bei ihm kaufen will.


    ich werde da auf jeden fall nix kaufen!

    Gruß Stefan

  • Also ich hab da andere Erfahrungen gemacht, hat mir schön die einzelnen Preise rausgesucht und sich auch Zeit genommen...


    ...Nur er sollte mal lernen sich anständig am Telefon zu melden mit Firmennamen, eigenem Namen usw. und nicht so da rein nuscheln :D

  • also ich hab grad mit ihm telefoniert...
    und er war sehr unfreundlich!


    ausserdem hat er mir vor 2 wochen gesaagt, dass ein reifen 66 inkl mwst und montage kostet!


    heute sagt er, dass er das nie gesagt habe, und will jetzt für einen reifen 85euro!!!

    Gruß Stefan

  • Ich hab mir gleich alles schriftlich bestätigen lassen, bei solchen Preisen... :D

  • das liegt auch daran das er eigentlich immer im stress ist. das is ein kleiner laden wo eigentlich immer was los is. und wenn dann nebenbei das tel klingelt macht er das halt etwas hektisch. wie ich letzte woche bei ihm war hab ich blos nach preisen von felgen, fahrwerk gefragt und schon waren 5 andere leute hinter mir. Also das täuscht eigentlich. Privat sind sie zumindest alle recht freundlich.

  • er ist nicht nur unfreundlich, sondern auch sehr arrogant, aber mehr will ich dazu nicht verlieren sonst müsste ich mein eigenen Beitrag aufgrund von Zensur wieder löschen ;)

  • Naja beim Baierlacher kauft man ja auch keine Reifen für 66 Euro... ;) Da leg ich 10 Euro drauf und kauf sie beim örtlichen Reifenhändler fertig...


    Ich habe damals mein Fahrwerk und jetzt meine neuen Felgen dort bestellt... :P


    Service und Ersparnis waren sehr gut... :))


    Die Felgen waren zB schon da bevor ich bezahlt hatte... :D


    Ich werde auch in Zukunft bei "grösseren" Anschaffungen erstmal dort anrufen...

  • Ich holl deN Thread mal nach oben :D:D


    HAt der Baierlacher den jede Felgen die es sonst auch gibt? Hat einer ne Ahnung was da die CMS C4 in 16" kostet?

  • Zitat

    Original von Scream999
    HAt der Baierlacher den jede Felgen die es sonst auch gibt? Hat einer ne Ahnung was da die CMS C4 in 16" kostet?



    Zitat


    Telefon : 0881 / 8299


  • naja...aber das ändert ja nix dran, dass er unfreundlich ist!


    ausserdem ist es nicht legal, preise ohne mehrwertsteuer zu propagieren!

    Gruß Stefan

  • wieso sollte das nicht legal sein?
    Das is ja ganz was neues.
    Er sagt ja immer dazu das der preis entweder inkl. oder exkl. mwst ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!