Beiträge von 3ster

    Mühlenberg,bin aba eigentlich bis jetzt zufrinden gewesen mit denen....
    hab vorher extra nochmal gesagt das sie mich anrufen sollen,falls sich etwas "ändern" sollte ... habn sie aber nicht gemacht ... is halt fraglich ob ich das jetzt noch raußkriegen kann ob die Gewindegänge am Schaftende länger geworden sind,weiß nämlich nicht ob die mir neue verpasst habn,oder ob es noch die alten sind...
    kippi gruß von meiner freundin

    Hallo,hab ma ne frage....
    war letzten Donnerstag bei VW vorne Bremsscheiben un beläge wechseln lassen etc...als ich mein auto abgeholt habe ,kam ein Meister auf mich zu und meinte,wer die felgen montiert habe...ich sagte ihm die firma und er sagte dann, dass die radbolzen zu fest angezogen wurden,mit nem zu hohen drehmoment...dadurch sind erschwerte demontage arbeiten (21euro) und en neues felgenschloss (9euro) entstanden....heute bin ich zu der firma hin und wollte das erstattet haben,daraufhin meinte jemand von der firma dass das schwachsinn sein,die radbolzen würden angezogen werden und ab dem zeitpunkt ab dem sie fest sind drehts durch und die geräte wären geeicht etc...er wollte dann die schuld auf vw schieben....was sagt ihr dazu???

    hey vielleicht kann mir jemand sagen was da los is...bin etwas verwirrt?!...meine Kühltemperaturanzeige geht erst sehr spät auf die normalen 90 zu!heute morgen nach Autobahn war es dann wieder bei 90....vorhin jedoch nach ner Kurzstrecke is kurz gestiegen un dann wieder gefallen?!is das normal,weil es gerade so kalt ist oder stimmt da was nicht???Letztes Jahr konnte ich das nicht beobachten oder isses mir einfach nicht aufgefallen? ?(

    ja werd mal nachfragen gehn...wobei ich mir nicht vorstellen kann,dass mich der hochtöner hinten stören würde,da ich musik hören will und nicht "bums bums" :D (außerdem würde ich die ja nicht direkt auf mich richten) ...mir gings halt generell drum,dass ich mir dachte das die V2 besser sind die CAs...?!..

    immer das gleiche, tendieren zu den gleichen formen etc. wie auch andere marken.....nicht mein ding....zu ängstlich was neues auszuprobieren...viel mehr können sie ja nicht mehr falsch machen!

    also der hochtöner soll jetzt mal nicht das problem sein!da würde ich schon ne stelle finden denk ich.....das coxial system z.B. 165CA hat nen hochtöner der "360°" verstellbar ist...aber sind die V2 nicht einfach besser?oder macht das kaum einen unterschied vom hören? ?(

    Hey,hab vorne die focal 165 V2,wollte mir jetzt welche für hinten holen!(nicht hutablage etc.)...dachte da an die 165CA coxial system kosten so ca. 108euro...oder eben auch für hinten dann gleich wieder die 165 V2 ? kosten ca. 60euro mehr...und ist ein 2 wege system.....was würdet ihr mir raten?..

    hey,habe bei einer meiner vw serien felge die felgennabe verloren!woher bekomm ich ne neue?keine ahnung ob es die bei vw noch gibt und wenn wahrscheinlich viel zu teuer...die felge is 6,5 x 16...
    habe das hier gefunden,habe jedoch keine ahnung,ob die gut sind?!oder sind das sogar nur aufkleber zum drüberkleben? 8o....
    http://das-ws-bender.de/index_felgen_N.html ...ich glaube schon ;(

    jeder sagt was anderes?!
    ich habe beim Zoll angerufen un er meinte....kaufpreis+versand=x .... von diesem Betrag ca. 4% = Zollgebühren....und auf das Ergebnis nochmal 16% = Einfuhrumsatzsteuer...
    genaueres kann ich ca. in 2 wochen sagen,wenn meine aus USA da sind...zur Eintragung....finden lässt sich immer etwas....kommt bloß drauf an zu welchem Preis etc...hier aus dem Forum meinten Leute schonmal helfen zu können,haben sich dann aber nicht mehr gemeldet (keine namen nennt) find das ziemlich ******* !

    also ich hab auch ne xbox und hatte schonmal vor,die ins auto zu bauen,jedoch weiß ich immer noch nicht,welchen wandler ich genau brauch...wer hat selbst eine bei sich schon drinn und kann mir genau sagen,was ich brauch???nicht ca. das und ca. das,sondern ganz genau... :D
    achja was meint ihr,hält ne xbox so ne harte federung auf dauer aus??? ?(

    Zitat

    Original von alexkle


    ?(


    Macht ein normales keinen Spaß?


    hab ich das gesagt?Nein...mir persönlich macht es aufjedenfall viel mehr spass!!bei der ersten fahrt nach dem einbau hab ich nur noch gegrinst...
    1.8T die von JE sieht auch ganz ok aus,aber wie das mit deiner wirkt!?!? ?( ....

    Zitat

    Original von alexkle


    Und ein KW Variante II halte ich bei einem Alltagsauto für rausgeschmissens Geld. Oder hat das irgendwelche Vorteile?


    SPASS!!!!!mächtig viel spass!!!
    zum Auto,die felgen wirken echt ziemlich klein,das design geht so...is halt keskin ;( ....wenn er tiefer is wirkts bestimmt besser!bei dem auspuff brauchste wirklich ne andere schürze...ansonsten ganz schön! :)