Baierlacher Kontaktdaten

  • Hi,


    da ja alle meinten am Telefon wäre er oft gestresst, hab ich nun mal kurzerhand per E-Mail bestellt. Preisanfrage wurde schnell und freundlich beantwortet, so dass ich heute den kleinen Riegerheckansatz (156,-) und nen Schwellersatz (174,-) da bestellt hab! Versandkosten für beides zusammen übrigens 10,- und es sind schon die Bruttopreise!


    Nun beginnt mal wieder die leidensvolle Zeit des Wartens!! :O X(


    Naja, halte euch auf dem laufenden, wie schnell es geht!


    Gruss, Patrick

  • ich hab ende letzer Woche per E-Mail nach dem Preis für einen kleinen Rieger Heckansatz geftagt und da ich bis gestern noch keine Antwort bekommen hatte bei dem netten Herren angerufen.
    Dann habe ich den Preis von 156€ plus 8€ Versand gesagt bekommen und sollte schriftlich per Fax meine Bestellung einreichen. Da ich zu Hause leider kein Fax habe fragte ich nach einer E-Mailadresse und an diese hab ich dann die Bestellung geschickt. Nur leider habe ich bis heute Mittag keine Empfangs oder Lesebetätigung bekommt was mich veranlasste heute noch einmal dort anzurufen, worauf hin mir gesagt wurde, daß die Person die für E-Mail Bestllungen verantwortlich ist bis ende der Woche Urlaub hat und somit meine Bestellung nicht vor Montag bearbeitet werden kann.


    PS. Es gilt ein Rabatt von 20% auf Alle Rieger Katalogpreise

  • Hi,


    hatte erst bei der Tuningseeshop.de Adresse angefragt, dann aber auch nochmal parallel ne Mail an info@baierlacher.com geschickt, die dann auch 1 Tag später beantwortet wurde! Ich denke für -20% kann man ruhig mal einen Tag Geduld aufbringen! Aber jetzt das lange warten, und dann noch zu, Lacker! :O


    Gruss, P.

    Einmal editiert, zuletzt von RowdyBurns ()

  • wie lautet denn die eMail adresse von unserem guten alten Baierlacher?

  • Zitat

    Original von hsk-pn381
    p.s.: vielleicht sollte da mal jemand vorstellig werden, um nen golfiv.de rabatt rauszuhandeln, soviel wie wir schon da bestellt haben! :D


    vergiss es... das hab ich schonmal probiert und bekam als freche Antwort nur: "So etwas habe ich nicht nötig, die Leute bestellen trotzdem weiterhin bei mir!"
    (ich hatte ihm damals angeboten eine KW Sammelbestellung zu vermitteln)

  • Hab mit ihm letztens telefoniert und auch eine Rieger Schürze bei Ihm bestellt und man bekommt 20% auf alle Rieger Teile, dies nur zur Info :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • hi,


    ja sicher Alex, das ist ja klar, den bekommt ja "jeder"!


    Hatte an einen weiteren Rabatt gedacht, da ja schon viele aus dem Forum da bestellt hatten, nachdem sie HIER gehört hatten, dass der so gute Preise macht! (Bei mir war´s ja genauso!)


    Naja, wenn´s keinen Zusatzrabatt gibt, hab ich bei meiner Bestellung (s.o.) immer noch gute 70,- € gespart! Ist ja auch net schlecht!


    Gruss, P.

  • Noch mehr als 20%? Neee, das ist unmöglich, kein anderer bietet soviel Rabatt. Und ja ich weiß das diese Prozentzahl jeder kriegt, wollte es nur noch einmal gesagt haben, damit auch jeder Bescheid weiß :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich denke auch, der Rabatt von 20% is mehr als super. Jetzt noch nen Forumsrabatt aushandeln zu wollen, find ich bissl dreist, musst auch mal an den denken, der geht schon soweit runter, aber nochmehr, vergiss es ;)

  • hi,


    jau, die 20% Rabatt wird er aber net von seiner eigenen Marge abdrücken! Denke der kriegt die Preise direkt von Rieger, dafür dass er ne Menge X am Umsatz bei denen macht!


    Aber Ihr habt schon Recht, deshalb hatte ich da ja auch einen :D hintergesetzt!
    Hab ja so immerhin auch schon 80 Teuros gespart!


    Gruss, P.

  • Der keleine Rieger für 156Euro?


    Wow, dann werd ich mir den dort holen.. Geile Sache

  • Hallo Leute,


    habe mich mal beim Baierlacher erkundigt wegen Rieger Infinity Schwellern...


    Der aktuelle Preis für die Schweller lautet 158,- Eur Brutto + 8,- Eur Versandkosten, das ganze also für 166,- Eur zu haben. Denke das ist schon sehr günstig! Zumal kein Eintragen dazukommt :D


    Gruß


    Marcus

  • Leute,kein Wunder das Baierlacher so langsam gestresst ist...fragt doch nicht immer an,sondern rechnet es euch doch mal selber aus es ist doch bekannt genug das er genau 20% gibt und Versand zwischen 8-15¤ liegt!Im Fall der Infinity die dank Preissenkung nun pro Stück 99 kosten a Satz 198¤ - 20% a 39,60 = 158,40¤ + jeweilige Versand.in dem Fall schenkt er ja sogar noch 40cent. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!