LED - Kennzeichenbeleuchtung

  • ne das sind die 2er mit 5.000 calvin

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • jop, finde es auch schon ein tick zu hell.. na mal sehen wie oft ich damit angehalten werde *gg aber gut aussehen tut es wohl

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • jop, finde es auch schon ein tick zu hell.. na mal sehen wie oft ich damit angehalten werde *gg aber gut aussehen tut es wohl


    jep sieht gut aus! :thumbup:
    mit der rennleitung finde ich es manchmal auch ein bisl unerklärend, wurde mal angehalten weil meine beleuchtung zu "dunkel" war ,das kann ich ja verstehen,aber wenn man denen schon ein gefallen tut und es ein bisl heller macht, wird man auch bestraft ?(
    Du bist deutschland :D


    Gruß

  • ja wäre cool um mal nen vergleich zuu haben.. innenbeleuchtung würde mich auch noch interessieren

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Guten Morgen,


    Temo60: Nur alte Sofitte raus und die neue rein... oder meinst du, wie du die Kennzeichenbeleuchtung ausbaust???


    @all: Die Dinger von Hypercolor sehen schon richtig gut aus, wobei ich nicht finde, dass die Sofitten zu hell sind, nur e bissl gleichmäßiger könnte es sein, deswegen würden mich auch immer noch die von dectane.de interessieren... aber nur um das ganze mal auszuprobieren sind mir halt 44 € doch e bissl zu fett...


    hat die zufällig jemand mit Bilder ;) ??


    Grüße


  • Die werden nicht anders sein als wie die Hyper Version, den auch die Dectane sind nicht zugelassen.
    Mir wären sie keine 44 Euro wert ;)

  • habe soeben die 5000 bestellt mit checkwiederstand, wie baue ich die ein?


    Grüsse
    Temel

    Unter die Stoßstange blicken, da sieht man die beiden abdeckungen mit je 2 schrauben, diese rausdrehen.
    Die Sofitten austauschen und richtig rum drehen, kühlkörper nach oben. Wenn du nicht willst das die so hell leuchten kannste die auch etwas nach hinten drehen.


    Hab auch die 2er 5000k von Hypercolor seit ca 2 Monaten drin. Nix geschmolzen, aber wenn es regnet dann wird um die Lampen herum alles Trocken an der Stoßstange:) Bin bisher nicht angehalten worden aber um sowas kümmert sich die Rennleitung kaum wenn der nicht grad tief hart laut ist oder du anderweitig auffällig wirst. Ist ja kein gepimpter 6N o.ä.

  • hey leute ich hab ein problem!!


    mein problem is das ich ja nun die leds verbaut habe von hypercolor.. und die rechte led leuchtet nich.. dazu muss ich erst 2mal auf die stoßstange hauen (auf der seite der led) und dann leuchtet sie...


    ursache?? kein richtigen kontakt??


    an der led sind rechts und links zwei silberne hülsen (kontakte) der rechte kontakt wa locker den konnte ich quasi von der led abziehen ohne mühe.. wobei der kontakt durch die klammern der fassung ja zusammen gedrückt wird... hm kann das damit zusammen hängen?? evtl. jemand ähnliche probleme??


    lg mad

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • schick sie doch ein wenn sie nicht richtig geht!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!