LED - Kennzeichenbeleuchtung

  • Werde mir dann in nächster Zeit die Standlichter, 5000K-Kennzeichen- & Innenbeleuchtung bei Hypercolor bestellen.


    Gute Wahl, ich habe beim Kennzeichen zwar 10000K aber ist wirklich schon recht blau. Mit dem Standlicht würde ich aber aufpassen, die harmonieren nicht mit Halogenlampen, ist somit eine Geschmacksfrage, ich persönlich finde es aber schön.


    Wünsche noch einen guten Rutsch,
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich würde sagen die linke ist verrutscht. Die können sich drinnen ja drehen.

  • würde ich auch nochmal nachschauen!

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • Hi,


    hab mir auch solche Sofitten für meine Kennzeichenbeleuchtung gekauft doch nach dem Einbau habe ich bemerkt das diese keine Ckeckwiederstände besitzen ist es schwer solche Wiederstände nachträglich einzubauen? Hab keine Lust mir wieder neue zu kaufen und die alten wegschmeißen zu können!!!


    Gruß Marcel

  • Du kannst die wo nich zurück Schicken?

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • ich denke doch auch mal dass du sie ohne probleme umtauschen kannst in welche mit checkwiderstand.

  • Die nehmen das Zeug glaub nicht so gern zurück. Ich hatte die Checkwiderstände auch vergessen und dann selber eingebaut.


    Es reicht, wenn du bei einer der beiden Sofitten einen ..äh..ich glaube 38 Ohm LEISTUNGSwiderstand parallel lötest. Is ein riesen Gef...e gewesen weil das Zeug da drin nicht richtig hält. Aber es geht...36 oder 38 Ohm...hab die E-24 Reihe grad nicht im Kopf. Irgendwas in der Größenordnung.


    Hab den schwarzen Einsatz rausgenommen, oben mit dem Lötkolben 2 Löcher reingeschmolzen. Dann den Widerstand durchgesteckt und innen an die Leiterbahnen angelötet. Danach heizt der Widerstand schön in die Stoßstange. Wenn er nichts berührt, kann auch nicht viel passieren.


    Greez


    2.o tdi

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Die nehmen die zurück, hast ja das Umtauschrecht, und wenn nicht sag die waren zu dunkel, die geben nämlich eine Helligkeit Garantie, wird die sicher nicht jucken ob du danach wieder neue bestellst. Schau mal hier. Ok genau genommen ist das ein und das selbe das Rückgaberecht und die Garantie aber ich würde zu gern deren Gesichter sehen, wenn da einer kommt und sagt die wären nicht hell genug :D


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hey leute.. hab mal ne frage in eigener interesse


    hab heute die led´s von hypercolor bekommen für kennzeichenbeleuchtung.. musste feststellen das die nen ziehmlich großen kühler oben drauf haben.. meine frage ist daher...



    werden die led´s heiß?? gibs da probleme das da irgendwas schmilzen kann?? wenn man sie z.b ne ganze weile anhat`??


    oder is alles im grünen bereich?? hab keine lust das nach paar stunden meine stoßstange anfängt zu brennen *gg

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • Ich jab meine, na so ungefähr 1 Monat und ich fahre immer mit Licht und da is nichts geschmolzen oder angeschnorpselt.
    Daszu ist doch der Kühlkörper das die nich so warm werden.
    Kannste unbesorgt rein machen.

    mfg Onkelz


    Wertigkeit hat seinen Namen:Golf


  • oki alles klar, danke dafür


    hab sie ebend eingebaut sieht echt ganz geil aus.. denke die 24 € haben sich gelohnt.. mal sehen wielange sie halten *g

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

  • also wie gesagt ich habs heute auch bekommen und gerade eingebaut.. leider auf dem bild nich ganz so.. gut erkennbar..


    [Blockierte Grafik: http://s2.directupload.net/images/100122/temp/2aggjsc2.jpg]



    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/100122/temp/9ttwesql.jpg]

    VW Golf VI GTI | 18" Vw Detroit | |
    LED Rückleuchten | LED Kennzeichenbeleuchtung | LED Innenraumbeleuchtung


    VCDS - CODIERUNGEN - BERLIN

    Einmal editiert, zuletzt von DjMyStiK ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!