LED - Kennzeichenbeleuchtung

  • Zitat

    weil bmw die leuchten prüfen lässt
    kannst dir auch die bmw-kennzeichenleuchte reinbauen
    kostet aber mehr und du musst sie noch anpassen (bischen abfeilen)


    das hört sich ja Interessant an.


    Was würden die denn Ca. mehr kosten. Und hat das jemand


    verbaut. Und ist es sehr aufwendig das mit dem schleifen?


    das wär ja toll wenn es diese Alternative gebe und man


    bekommt keine Probleme mit der StvO :D

  • such dir die team dezent anleitung aus dem netz, da steht alles drinne.


    ich denke mal dass man mit der dectane lösung gleich kommt vom preis und dafür keinen aufwand hat

  • Zitat

    such dir die team dezent anleitung aus dem netz, da steht alles drinne.


    ich denke mal dass man mit der dectane lösung gleich kommt vom preis und dafür keinen aufwand hat




    ah ok danke... hab die Anleitung gefunden
    http://www.team-dezent.at/anle…ennzeichenbeleuchtung.pdf
    nur ist das doch schon ein wenig aufwändiger als ich gedacht habe :rolleyes: :D



    man bräuchte aber dann sicher 2 von diesen dectane leuchten? das wärn schlappe 86 €


    Sind die für für die StvO zugelassen, weil in der Beschreibung steht davon nichts.

  • nein, wenn ist damit das set gemeint,


    ich denke aber, dass die artikelbeschreibung so spartanisch ist, weil dir gerade mal entwickelt werden und noch lange nicht verfügbar sind...

  • hat jemand ne ahnung, wie hoch die strafe ist, wenn man einfach leds einbaut ohne die von bmw etc zu nehmen, wenn die rennleitung einen anhält?


    wenn das bußgeld nun beim 10er liegt, bau ich einfach welche ein,
    wenn aber die aussage aus einem forum, auf welches ich bei google gestoßen bin, stimmt und man nen punkt bekommt (was ich für quatsch halte), lass ichs..:D



    grüße

  • kommt denke ich mal auf den polizisten an


    es ist schonmal sehr unwahrscheinlich das es wem auffällt und wenn du glück hast bekommst du je nach polizist evtl. auch nur ne mängelkarte.

  • Nicht genehmigte Lichttechnische Teile verwendet kostet 20 €.
    Wenn man dir Vorsatz unterstellt (kann man ab der 2. Kontrolle automatisch) wirds doppelt so teuer, sprich 40 € und Punkte auch, plus AUslagen und Kosten...

  • ich habe auch seit 8 Wochen so LED Sofitten verbaut. Bisher keine Probleme....12€ Ebay

  • hab mir gestern abend bei atu einfach mal 2 gekauft um die auszuprobieren...
    2 stück für 9.98 € ... sehen top aus...bin normalerweise nicht der typ, der bei atu kauft - aber zum ausprobieren ists echt gut..:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!