Jasmins Golf

  • Sehr coole Bilder
    Mir gefällts was man da sieht :thumbup:


    Warum auch den Golf hergeben wenn er dich nie im Stich lässt :thumbup:

    Fahrzeug Historie: golf2, Mk3, momentan MK5 und Käfer 1303, T2 Pritsche Projekt
    T2 Pritsche Projekt


  • EDIT: sind die Bilder auf Seite 48 auf einer alten Ami Base entstanden?

    ja richtig erkannt ;) sind auf einer alten Airbase in Sembach bei Kaiserslautern entstanden . Fürs Bilder machen echt cool :D

    Instagram jasmin_139

  • Bei Kaiserslautern!?
    Sollte ich vielleicht auch mal hin :)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ärgerlich was so auf den Straßen rumliegt. Ging es zu reparieren oder brauchst nen neuen Reifen?

    VCDS HEX-V2 vorhanden, für Codierungen oder Fehler auslesen im Raum Gera -> PN


    Es geht doch nichts über Bodenfreiheit

  • Ja haben ihn erst mal geflickt. Hoffe das hält auch weiterhin ^^

    Instagram jasmin_139

  • Vorn ist ungewöhnlich. Wird normalerweise vom Vorderrad nur aufgestellt und dann vom hinteren mit der Lauffläche erwischt. Würde daher fast einen üblen Streich vermuten (Schraube mit der Spitze an den geparkten Reifen gestellt?).


    Übrigens schöne Bilder. Besonders mit dem Wissen, dass sie die Verbundenheit zum Auto zum Ausdruck bringen sollen eine schöne Idee.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Vorn ist ungewöhnlich. Wird normalerweise vom Vorderrad nur aufgestellt und dann vom hinteren mit der Lauffläche erwischt. Würde daher fast einen üblen Streich vermuten (Schraube mit der Spitze an den geparkten Reifen gestellt?).


    Übrigens schöne Bilder. Besonders mit dem Wissen, dass sie die Verbundenheit zum Auto zum Ausdruck bringen sollen eine schöne Idee.

    Wenn man aber langsam fährt, bzw. Rangiert, dann kann es auch schon vorkommen das sich ne Schraube vorne reinbohrt.

    VW Golf V GTI Edition 308)

    VW GOLF VII GTI PP Facelift8)

  • Vorn ist ungewöhnlich. Wird normalerweise vom Vorderrad nur aufgestellt und dann vom hinteren mit der Lauffläche erwischt. Würde daher fast einen üblen Streich vermuten (Schraube mit der Spitze an den geparkten Reifen gestellt?).


    Übrigens schöne Bilder. Besonders mit dem Wissen, dass sie die Verbundenheit zum Auto zum Ausdruck bringen sollen eine schöne Idee.

    Wäre auch möglich... aber ich denke einfach ich hab Pech gehabt :)



    Danke lieb von dir ^^

    Instagram jasmin_139

  • In meinem Urlaub hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit und der Golf hat ein bisschen (längst überfällige) Pflege und Zuwendung bekommen ... :whistling:
    IMG_20170822_195041_369.jpg



    Mittlwerweile kann ich 2 von 4 Türen aufgrund defekter Türschlösser nicht mehr öffnen und auch 1 Fensterhebermotor hat den Geist aufgegeben. Hier werden die Tage die Ersatzteile bestellt und auch endlich getauscht... ist ja kein Zustand so :S:D


    In 3 1/2 Wochen gehts dann endlich an den Ring... :love::D^^

    Instagram jasmin_139

  • Was hast du denn auf den Lack zum Schutz?


    ja, nur noch 3 1/2 Wochen :thumbup:

    Insta: boffboff_cupra

  • Leider nehme ich da nichts spezielles... mein Lack wird leider viel zu wenig gepflegt... :S Aber dafür ist silber echt eine dankbare Farbe. Habe mir schon mal überlegt, den Lack professionell aufbereiten zu lassen. Das steht dann als nächstes auf meiner To-Do Liste ^^

    Instagram jasmin_139

  • Als Alternative könntest du eine Waschversiegelung benutzen ;) einfach 1x im Monat damit waschen und der Lack ist einigermaßen geschützt.
    Ich würde da das Gyeon Bathe+ empfehlen. Bathe+ nicht mit Bathe verwechseln.


    Das Bathe+ hält sogar auf Dichtungen und Glas

    Insta: boffboff_cupra

  • Mahlzeit,


    Schicker kleiner 5er sieht Bzw so sah meiner auch mal aus nur in rot. Wobei sich mittlerweile im letzten Jahr bisschen was verändert hat. Und noch das eine oder andere folgt.


    Ja ja ich habe es nie geglaubt aber einmal angefangen kann man nicht aufhören und findet immer weitere Sachen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!