Jasmins Golf

  • Silber ist wieder voll im Kommen :thumbup: ich konnte die Farbe früher nie leiden, aber mittlerweile finde ich sie klasse

    Insta: boffboff_cupra

  • Ich war auch immer gegen Silber, aber mit schwarzen Akzenten will mir das langsam echt gut gefallen. Sieht super aus, auch die schwarzen Griffe passen meiner Meinung nach sehr gut zum Gesamtbild :thumbup:

  • Danke :)


    Silber war auch nie meine Traumfarbe... aber sie ist im Alltag echt dankbar - wochenlang nicht gewaschen und der Golf glänzt trotzdem irgendwie noch... :whistling::D

    Instagram jasmin_139

  • Schicken Golf hast du dir da zusammen gebaut, zum Glück ist es kein "rosa-Mädchen Auto" geworden
    Und das Schwarz silber passt perfekt zusammen.


    Gruß


    Thomas

  • Hey Thomas,


    vielen Dank :) Nein zum Glück ist es kein typisches Mädchen Auto geworden :D Gefällt mir so wie er ist einfach besser ^^



    Ansonsten gibts nach wie vor nichts neues. Durch meinen Umzug bleibt der Golf jetzt im Alltag meist stehen, somit wird er auch mal etwas geschont :whistling: So bleibt er mir hoffentlich noch lange erhalten :)<3

    Instagram jasmin_139

  • Damit die Männers was zum Glotzen haben :rolleyes:


    Finde das immer wieder toll wenn jemand sein Auto "länger" behält in der heutigen #weckwerfgeseelschaft und dann immer noch viel Liebe und Zeit investiert!


    Sieht schon richtig gut aus dein Golf, wenn ich den so sehe vermisse ich meinen 5er auch wieder :/

    MFG Steff


    Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...

  • Ich finde die Bilder einfach schön, weil sie zeigen, dass wir ein Team sind ;) Ich wollte jetzt damit kein Diskussionsmaterial zur Verfügung stellen.... X/:D



    Klar, ich hoffe, dass er mir auch noch lange erhalten bleibt und verkaufen lohnt sich ja mittlerweile sowieso nicht mehr... von daher - bis dass der Tod uns scheidet <3:D

    Instagram jasmin_139

  • Da ist ja schon fast wieder ´n Ölwechsel fällig 8|:D
    Freut mich das er läuft und läuft und läuft :thumbup:
    Nich so wie meiner X/


    Und zu den Bildern muss ich ja wohl nicht viel sagen, außer: :thumbup:

    VCDS für den Raum HD verfügbar!!!

  • schickes Auto, hübsches Mädel das passt doch :thumbup:


    weiterhin gute Fahrt :!:


    Der Golf, die Karre

  • schicker golf..............punkt :D



    EDIT: sind die Bilder auf Seite 48 auf einer alten Ami Base entstanden?

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!