Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • Gibt ja vorne drei löcher. Zwei kleine und ein großes:D wo muss ich rein mit den heftklammern?

  • hm ja, immer das Problem mit den richtigen Löchern :D
    Also ohne es jetzt wirklich im Kopf zu haben, würde ich mal beuhaupten, dass du die beiden Kleinen nehmen musst. Das Große wird wohl für den eigentlichen Kontakt sein, oder?


    Edit: hilft dir ein Foto vom ausgepinnten Stecker?

    Einmal editiert, zuletzt von Benne87 ()

  • Büroklammer war das zauberwort:D hm jetzt passt aber null der 16er pin weil dreimal kleiner ins zwanziger loch:(

  • brauchst die Reperaturleitungen 000 979 012 E (Gegenstück zu dem 16er Pin) und 000 979 026 (gleicher Stecker wie der 20er - mit der TN bin ich allerdings noch nicht ganz sicher, ich bestelle meinen erst morgen). Die dann einfach zusammenlöten ;)


    steht auch hier: Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • Hm na gut dann schnippel ich die kabel auf und löt die wieder zusamm.

  • Ich würde sagen maximal einen Meter xD eher viel weniger


    Nicht unbedingt, denke ein Meter ist ok. Und das was über ist kannste ja hinterm Handschuhfach verstauen.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • leute, ihr wisst eure klima-automatik im 5er garnicht zu schätzen, die ist doch viel schöner als die im 6er, nur weil die älter ist heisst das doch nciht das die neue besser ist, ausserdem sind auch _,5°C temperaturen möglich. und die dreh-schalter sind doch schöner als diese breite taste mit + und - oder?? :thumbup: also meine meinung!! siehe auch golf 7 die ist fast identisch mit der 5er!! :thumbup:

    Chuck Norris hat bis unendlich gezählt,...zwei mal!!

  • Mich nerven am 5er Bedienteil nur diese total hässliche analog Anzeigen in schwarz/grau oder Blau das wirkt so total billig :( Im Tacho ham se so schöne Anzeigen rein gemacht :) und da nur so Digital Uhr Anzeigen :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • leute, ihr wisst eure klima-automatik im 5er garnicht zu schätzen, die ist doch viel schöner als die im 6er, nur weil die älter ist heisst das doch nciht das die neue besser ist, ausserdem sind auch _,5°C temperaturen möglich. und die dreh-schalter sind doch schöner als diese breite taste mit + und - oder?? :thumbup: also meine meinung!! siehe auch golf 7 die ist fast identisch mit der 5er!! :thumbup:


    Aber du hast keine anzeige im rcd/rns 510 ;) schöner ist die vom 5er schon!

    Golf 3 1,6l 75PS Tornadorot
    Golf V GTI 2,0l 200PS Bluegraphit Perleffekt
    Golf V R32 3,2l 250PS United Grey
    Polo 6R WRC 2,0l 3XXPS

  • geht meistens um die anzeige im rcd/rns ... :D und wie geil ist das bitte:)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!