Beiträge von storyoftheyear86

    ich habe bei meinen (obwohl kaum was dran war, 2008 Modell) mal das Produkt "Plast X" von Meguiars angewendet weil es sehr gut bewertet worden war einfach mal um grade diese vergilbungen vorzubeugen und ich muss sagen das Produkt ist echt super musst auch nicht unbedingt ne poliermaschine haben. zeit und Geduld dann sehen sie wieder top aus! :)

    Die Rückleuchten oben sehen fast so aus wie die weissen ausm im Golf 5 Prospekt. Nur dort sind sie innen rot (Bild unten). Diese oben auf dem Bild sind iwie ne Mischung aus den weissen originalen ausm Prospekt und den originalen VALEO-LEDS!! Aber sehen vom design nach originalteilen aus... kein anderer Hersteller baut 1:1 dieselben rückleuchten nach denke ich mal.
    Das Design ist genau dasselbe wie die klassischen roten Serienleuchten nur in weißer Optik und nee ihr braucht keine extra Reflektoren!
    Ich habe diese dinger bisjetzt nur einmal an einem Golf gesehen und ich fande die hässlich wie die Nacht. Kauf dir lieber die schönen original-LEDs von Valeo in Kirschrot!! :D [Blockierte Grafik: http://www.acrapol.com.tr/content/images/vw/1K/1K0052200.jpg]

    leute, ihr wisst eure klima-automatik im 5er garnicht zu schätzen, die ist doch viel schöner als die im 6er, nur weil die älter ist heisst das doch nciht das die neue besser ist, ausserdem sind auch _,5°C temperaturen möglich. und die dreh-schalter sind doch schöner als diese breite taste mit + und - oder?? :thumbup: also meine meinung!! siehe auch golf 7 die ist fast identisch mit der 5er!! :thumbup:

    hmm, also wenn du das innenleben des sitzes beim fahren spüren kannst ist der sitz warscheinlich schon gut durchgesessen oder deine sitzposition ist komisch. hast du denn keine lendenwirbelstütze an deinen sitzen?? der comfortline sollte das haben! das erkennst du an den zweiten oberen drehregler an der seite des sitzes (unter ust für neigung, oben ist für rücken) das macht den rückenbereich straffer. und falls du nen neuen sitz mäöchtest schauma mal bei den kleinanzeugen von ebay oder bei ebay selber nach, da kannste geld sparen. :thumbup:

    aweia, mein chef ist auch bisschen so, aber halt in der gastronomie! ;) schlimm schlimm!
    was hast du fürn motor letzendlich?? hab deine story grade erst teilweise gelesen also n 1,6er hätte ich dir ans herz legen können, ich hab n united 1.6 und der ist erste sahne, knackiger motor und der verbrauch (laut bordcomputer bei mir) liegt bei 7,0 liter/100km. der zeiht soger mit 18er felgen ordentlich. aber wenn cih die wahl hätte un der preis nicht vieel höher wäre würde ich nen tsi 1,4 nehmen, mein bruder hat den in seinem 6er mit dsg, echt nice!! :thumbup:

    ich denke es ist das 2.foto, weil....
    1) die front und die beiden stoßleisten (unterm scheinwerfer) aus einem guss sind, d.h. da ist nix abnehmbar oder wechselbar (so siehts zumindest aus)
    2) die spaltmaße am kotflügel rechts nicht nach "original" aussieht!
    und generell der untere golf nicht nach gti aussieht weil er einfach von der höhe (federn) aussieht wie ein trendline
    :thumbup:

    habs heute mal aus jecks drangehalten, also die (ich nenn sie jetzt mal dockingstation) muss unter den blindknöpfen sein, da sonst das iphone oben an der kante der klimasteuerung stößt. es gibt überall so günstige dock.stationen, wenn man es schafft eine davon da drunter zu befestigen sodass das iphone schräg nach oben steht wäre das cool, also so mit aufladefunktion wäre extrem geil, aber nur die halterung würde mir auch schon gefallen! und ich glaube das es nciht soo sehr wackelt, weil der (zumindest der original) strom stecker der iphones sehr stabil ist!

    diese golf-r nachbau-dinger passen absolut nicht in oder an den Ver, und würden bei mir auch NIE drankommen. die idee ist ok aber die dinger leuchten sowas von schwach und wie oben schon gesagt die verarbeitung ist ziemlich kacke und sieht direkt "billig aus". die kirschroten normalen oder LED sehen 10mal besser aus und nicht so wanna-be-golfR!! :thumbup:

    hi määns, also ich hatte da vor n paa tagen ne carzy idee beim fahren, undzwar überlege ich wie ich (und ob es überhaupt sinnvoll wäre) mein iphone4 an die sonnenblende befestige ohne dass es bei stolper-strassen fällt. es sollte so zum rein u rausklicken sein. dachte an klett-aufkleber aber das macht das iphone-design voll miese. oder vllt so ne cover-schale an der sonnenblende befestigen und das handy rein u rausklipsen?!
    falls ihr jetzt denkt was will der mit so nem mist......ich habe keine freisprecheinrichtung am auto und deswegen telefonier ich oft mit der freispr. vom handy selber, und dann immer schalten und halten und bloß nicht an den touchscreen kommen.....bla bla bla.... :thumbup:
    wer von euch hat paa gute ideen oder tipps für mich??
    ach und by the way das iphone bemerkt man KAUM wenn es da oben versteckt ist!
    danke und LATER :thumbup: