Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • Völlig unnötig :D es wird am Bedienteil angezeigt :P in der MFA wäre geil :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • is wie so oft einfach Geschmackssache und ich finds auf jedenfall geilo


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Aber leider sind für das Golf 7 Klimabedienteil die Blenden noch Sonderanfertigungen...


    VW Gesindel


  • Edit

    Gruß Axel

  • G7-Bedienteil im G5 rockt noch mehr :D


    [Blockierte Grafik: http://farm9.staticflickr.com/8513/8428203752_05c0860dd9_b.jpg]


    lg


    Sorry aber das finde ich nicht ... ist ja fast wie das vom 5er nur das es etwas wertiger daher kommt ...



    MFG

    - Umrüstungen aller Art, z.B.auf MFA+ (auch nach 2007), Tacho / Zeigerleuchtung ändern u.v.m. -
    - Umrüstung auf Golf 6 Tacho ist nun auch möglich -


    - Einfach PN an mich -



  • Finde zum Klavierlack vom RNS510 bzw. RCD510 passt das vom G6 besser als das vom G7.
    Ist einfach alles stimmiger.

  • Hallo,


    ich habe auch vor das Bedienteil vom Golf 6 in meinen Pirelli zu bauen.
    Der Einbau ist mir soweit klar, nur hätte ich noch ein Frage bezüglich der Anzeigen im RNS510.


    Ich habe gelesen das man ab BJ. 11/2007 und eine Firmware Version ab 0900 kein neues Gateway benötigt.
    Also bräuchte ich der Aussage nach für meinem Pirelli (BJ 02/2008 / RNS 510 ab Werk Verbaut/ FW 1200) kein neues Gatway.
    Kann mir das so jemand bestätigen? :S



    Danke schonmal :)

    Gruß und Danke

    Tribun

  • Leg dich mal in den Fußraum und schraub die Plaste ab und schau ganz hinten was für ne Nummer aufm Gateway steht. Wenn Rns510 brereits verbaut war. Sollte es ohne Austausch gehen. Besser du guggst nach was verbaut ist, dann kannste dir sich sein:)

  • Was für ein Index muss es mindestens sein? :S

    Gruß und Danke

    Tribun

  • So hab jetzt mal nach geschaut. Bei mir ist folgende TN verbaut - 1K0 907 530 L.
    Funktioniert die Anzeige im RNS über dieses Gateway?

    Gruß und Danke

    Tribun

  • Alles klar, Super Vielen Dank für Deine Antwort :)

    Gruß und Danke

    Tribun

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!