Climatronic bedienteil golf 6 in golf 5

  • Fällt mir garnicht mehr auf :)





    Sent from my iPhone using Tapatalk

    VCDS Codierungen oder Fehlerspeicher sowie abfragen PN an mich
    Kombiinstrumente 95-2015 auch USD kein Thema
    Kontakt zu mir bitte per Email funktion im Forum

  • Gibts inzwischen eine Nr für die Blende? Frida gibt da nicht wirklich was her welche Blende vom Jetta man braucht?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Irgendwie kann der :) mit dem M hinten nichts anfangen :/ Aus welchem Bj muss ich die Blende vom Jetta nehmen?

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • 1K0858069M 1QB - SCHWARZ

    Preis: 28,98 € incl. 19% Mwst.

    NORA Rabattgruppe: 8


    Das stand hier schon vor zwei Jahren im thread ;)

  • Gibts doch net wenn er die Nr eingibt kommt Teilenummer im Stamm nicht gefunden Oo

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Eventuell weil der Index M mittlerweile durch den Index N ersetzt worden ist aber normalerweise sollte er das damit trotzdem hinbekommen weil er Automatisch weitergeleitet wird

  • Habe grad noch eine Rechnungvon letzter woche gefunden mit der richtigen nummer :


    1K0 858 069 N 1QB

  • Super danke Leute :D keine Ahnung hab den auch noch nie am Teiledienst gesehen vielleicht hat ers auch net blickt :D

    2006er Golf 5 GTI #gechippt #3" AGA ab Turbo #HFI CAI V2 #Turbo Outlet #S3 LLK und SUS #KW V2 #18" Detroits #330x30 4 Kolben Vmaxx #Strongflex VA+HA

  • Rückmeldung von mir - funktioniert alles... mega update im fahrzeug:)

  • Hallo Leute,


    möchte den Luftgütesensor an das ausgepinnte Zündungspluskabel anschließen - da ich nicht löten will, bräuchte ich die TN von der RepLeitung, die das Gegenstück zu dem ausgepinnten Kabelpin darstellt.
    Der Ausgepinnte entspricht -soweit ich weiß- der RepLeitung mit der TN 000 979 026 - leider kann ich nirgendwo die TN des Gegenstücks finden. Kann mir da jemand weiter helfen?


    Gruß

  • Bekomm pin 20 nicht raus... ahhh hilfe dringend. Eos forum zeigt mir nicht wie:(

  • Ich hab es mit zwei aufgebogenen Heftklammern (besser geeignet als Büroklammern) gemacht. Einfach beide gleichzeitig von vorne rein (es gibt zwei Widerhaken) und dann jeweils um 90° drehen. Dann kannst du den Pin nach hinten rausziehen. Hab jetzt leider keine Bilder dazu.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!