in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Ich wollte schon seit geraumer Zeit mal gefragt haben, ob das normal ist das die schwarzen SB nur eine LED an der äußersten Kante haben??


    Die von VW haben doch zwei oder drei meine ich. Meine damit das der vorhandene Plastikteil nicht ausgenutzt wird.


    Die Ausleuchtung ist echt was fürn A****.
    Auch im dunkeln ist nur die Ecke beleuchtet.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Die InPros haben meines Wissens nach die Selben LEDs wie die Serie, meine Ausleuchtung ist zumindest vollkommen in Ordnung. Falls ich mich irre korrigiert mich.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Gibt es irgendwo ein Bild von dem Bereich den die ausleuchten? Oder ein Video?


    Vielleicht sind meine auch von Anfang an kaputt gewesen.


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Hallo,


    Habe mir heute die In.Pro Spiegelblinker bestellt und eingebaut aber mich verwundert es warum die nicht wirklich Schwarz sind die sehen fast aus wie die Normalen hier mal ein Foto davon:


    [Blockierte Grafik: http://i56.tinypic.com/2uy60w4.jpg]


    Sehen sie bei euch auch so leicht bescheiden Schwarz nur aus ?


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Auf den Bild sehe ich auch keinen unterschied zu den Originalen :huh:
    Die inPro sind innen schwarz mit Klarglas abdeckung
    So sieht das bei mir aus
    [Blockierte Grafik: http://files.vau-max.de/gallery_pictures/2011/05/224-bilder-vw-treffen-zwickau-2011-boxenstop-tunig-treffen-vw-audi-seat-skodao.jpg]

  • Naja Schade dachte die wären dunkler naja gut ich danke euch.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Aber "normal" ist das bei dir trotzdem nicht MR_QQ...
    Die sehen nicht ansatzweise so aus wie die in.Pro

  • weil ich den fred grad sehe....
    hab noch nen satz orginal verpackte zuhause liegen von inpro.
    bei intresse pn


    mfg
    dani

  • Das sehe ich auch so whoareyou3004 glaube die haben vergessen das Silberne schwarz zu färben.


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !



  • Nie und nimmer sind das die Inpros. Da würde ich mal ein ernstes Wörtchen mit dem Verkäufer reden. Die inPros haben eine lasierte Plexiglasabdeckung.


    Vergleich mal bitte die Positionen der darin verbauten LEDs, bei den inPros sind weniger LEDs verbaut, als bei den Serien Seitenblinkern, nicht das dir da jemand die Originalen verkauft hat.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Also da sind genauso viele LED´s drin drei an der zahl hier mal s Bilder der LED´s
    [Blockierte Grafik: http://i54.tinypic.com/4git0n.jpg
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/ih2ums.jpg
    Habe den Verkäufer schon angeschrieben mal schauen was der sagt. Von hier habe ich die Spiegel (Affiliate-Link)


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


  • Hallo,


    Also die Blinker waren eine Fehlproduktion und ich habe jetzt neue bekommen und alles ist schick :thumbup:


    Ich danke euch für eure Hilfe :thumbup:


    LG MR_QQ


    ! Das muss DRÜCKEN im Gesicht, sonnst TAUGT dat nix !


Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!