in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • Ich wäre noch für die R32 oder Valeo LED Rückleuchten


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Wär auch sofort bei der Pedalerie dabei!=))
    Hab mal nen händler gefunden, der Gaspedal, Brems und Kupplungskappe und Fußstütze für 96 komplett verkauft!
    Weiß ned ob des scho günstig is?!


    R32 Lenkrad oder GTI wär auch interessant, genauso wie der GTI Schaltknauf oder die Schaltwegsverkürzung!!!


    Bremssattellack bekommst im ebay eh günstig und bei Artikeln die sowieso schon nicht viel kostet kohnt sich eine Sammelbestellung warscheinlich nicht so sehr, im Gegensatz zu "teureren"!


    MFG

  • Mist ey, kam am week nicht dazu die einzubauen und das wird langsam zu kalt habe angst das mir dabei mein spiegel hops geht :(
    Also bei pedalle oder lenkrad wäre ich auch voll dabei :thumbup:

  • So wie das aussieht, kommen wohl die GTI-Pedalen in die engere Auswahl. Fehlt nur noch einer
    der sie sache in die Hand nimmt :)

  • Wäre super, wenn man die Teile dann auch einzeln bekommen könnte. Die Fußstütze hab ich nämlich schon


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Ich wäre für ein Lenkrad! Pedale nur wenn ich welche für Automatik bekomme :thumbup:

  • Wobei ich die Bremsleuchte auch interesant finde :)


    Bitte an candy starte doch ma bitte nen neuen Theard mit ner Abstimmung...


    und @ whoareyou würdeste das noch ma in die Hand nehmen dann ???

  • Bremsleuchte, Pedale und Lenkrad fände ich interessant, ja vielleicht auch die dunklen spiegelblinker falls die aktion nochmal startet.
    Aber bitte alles mit Vorbehalt! ;)


    Nach dem Lenkrad hab ich neulich mal beim :) gefragt, der meinte gibt es nur für r-line gölfe... er meinte dann noch "hätten Sie es gern gehabt", dann meinte ich "ist ne preisfrage"... aber damit war es für mich dann auch wieder erledigt. bei ebay gabs früher welche für unter 300€ ohne airbag. das hätt ich heut vielleicht gemacht. aber der :) will bestimmt tierisch geld dafür.


    ... naja, nur so nebenbei bemerkt... hab eigentlich grad kein geld übrig... soundausbau geht bei mir grad ordentlich ins geld.

  • An den schwarzen Seitenblinkern und der schwarzen dritten Bremsleuchte (nicht GTI) hätte ich auch Interesse!

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich glaube kaum dass die Sammelbestellung nochmal reaktiviert wird. Das Thema ist durch.

  • Habe seit gestern auch die Schwarzen Spiegelblinker von In.Pro drin sieht einfach nur Geil aus. :P
    Kann ich nur weiter empfehlen...


    MFG Andre

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!