in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • der Fehlende hat sich nun gemeldet, dass das Geld unterwegs sein soll. Naja ich warte denn mal.


    Ach ja rubbel2, vielen Dank für deinen Post. Fand ich sehr nett :)

  • Wollen wir dann mal ne neue Sammelaktion machen ? ^^ Dachte da so an GTI-Pedalen oder an was anderem :rolleyes:

  • Dann nimm das mal in die Hand :P Ich wünsche dir viel Spaß dabei. :P
    Also ich bin nur bei "kleineren" Dingen dabei, da ich heute meinen Mietvertrag unterschrieben habe und am 1.2. zu Hause ausziehe und da sind so große Sachen nicht wirklich drin. Außer VW LED Rückleuchten :thumbup:

  • von mir aus, können wir uns auch kleineres bestellen, bin bei allem dabei. :thumbup:

  • Also bei GTI Pedalen wäre ich auch dabei ;)

  • der Fehlende hat sich nun gemeldet, dass das Geld unterwegs sein soll. Naja ich warte denn mal.


    Ach ja rubbel2, vielen Dank für deinen Post. Fand ich sehr nett :)


    Hallo,



    finde ich super das es wohl doch noch gut ausgeht!


    Gern geschehen, ist halt meine Meinung!



    Eine kleine Aufwertung für den Innenraum wären z.B. Alu-Ringe für die 3 Klimaregler (habe ich schon länger).


    In einem anderen Forum gibt es da einen Anbieter und eine Sammelbestellung, glaube für 25.-Euro.


    Die werden einfach aufgesteckt und der schwarze Plastik-Regler sieht plötzlich viel besser aus!


    Auch schön finde ich z.B. das VW-Grill-Emblem von RB-Styling oder deren GTI-Schriftzüge für den Grill.



    Noch viel Spass, rubbel 2

    Golf 6 GTI Edition 35


    OPTIMIZED BY FTS

  • Eine kleine Aufwertung für den Innenraum wären z.B. Alu-Ringe für die 3 Klimaregler (habe ich schon länger).


    In einem anderen Forum gibt es da einen Anbieter und eine Sammelbestellung, glaube für 25.-Euro.


    Die werden einfach aufgesteckt und der schwarze Plastik-Regler sieht plötzlich viel besser aus!

    Würdest Du da mal bitte ein Foto von online stellen?

  • Ich wär bei den Pedalen auch dabei :D

  • Was haltet ihr von der 3ten Bremsleuchte in Schwarz bzw. mit LED´s ????

  • Das hört sich auch gut an aber so ein Bild um sich das ganze mal anzuschauen wäre ganz cool...

  • Klimaringe und Bremsleuchte finde ich auch interessant ;)


    Suche auch noch Spiegelkappen in United Grey. Zum Kauf oder im Tausch gegen meine BMP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!