Schließe mich an, habe aktuell das gleiche Problem?
Wo sitzen denn die Fühler, kann es daran liegen?
Schließe mich an, habe aktuell das gleiche Problem?
Wo sitzen denn die Fühler, kann es daran liegen?
Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ziemlich viele BLINKER LED's vereinzelt oder als Block ausfallen.
Da sie aber auch immer noch hin und wieder alle angehen, gehe ich von einem Wackelkontakt aus.
Gibt es eine Möglichkeit die Rückleuchten zu öffnen, die Kontakte zu kontrollieren, nachzulöten (?) und dann wieder dicht zu
verschliessen?
Irgendwer hier hat doch Aufkleber in den Leuchten verklebt, wenn ich mich recht erinnere?! Dann muss das doch gehen?!
Ich hab noch keine Einzelne gefunden und komplett neu ist mir der Spaß zu teuer.
(Falls einer hat - Fahrerseite aussen)
Hat dann eher etwas über 40 Minuten gedauert, aber dann klappte alles wunderbar.
Codezettel ist wieder aufgetaucht.
Jetzt muss ich das Navi wirklich ne ganze Stunde anlassen bevor sich das "entsafed"?
Heute musste meine Lichtmaschine getauscht werden.
Als ich danach das MFD2 anschalte, verlangt es zum allerersten mal einen Code von mir.
Hab es schon sehr oft vom Strom genommen um irgendwas umzubauen, aber nen Code wollte es noch nie von mir haben.
Das Navi hatte ich damals über ebay von jemandem hier ausm Forum.
Jetzt weiß ich leider nicht mehr, ob da ne Codekarte bei war, und kann sowas auch nirgends finden.
Nur das Benutzerhandbuch fiel mir wieder in die Hände.
Habe jetzt auch schon zweimal den falschen Code eingegeben und das Navi hat jetzt auf SAFE geschaltet.
Kann ich das trotzdem bei VW freischalten lassen?
Gibt es noch Alternativen, ausser ein Neues zu kaufen?
[Blockierte Grafik: http://img232.imageshack.us/img232/2259/unbenannt1aca.jpg]
Das ist das was ich habe.
Vielleicht weiß ja jemand was fehlt, ausser die Transparenten Klebefolien.
Gibbet die irgendwo günstiger als bei VW?
Hab gehört, dass die überteuert sein sollen.
Kann man da eigentlich auch nen Träger für drei Fahrräder drauss machen???
Habe mir günstig nen Heckträger gekauft. Original Teil von Votex.
Leider fehlen die "Montageplatten" und die Anbauanleitung.
Falls jemand Ahnung von diesem Ding hat oder es besitzt, kann er mir vielleicht die Anbauanleitung
schicken und mir sagen, was mit diesen Montageplatten gemeint ist??
Der Verkäufer sagte mir, dass es die für günstiges Geld bei VW geben soll.
Ich glaub ich lass das.
Hatte nicht gedacht, dass es so ein aufwand wird und das man noch mehr Teile dazu kaufen muss.
Vor allem, dass auch der Sack immer runter rutscht.
Dann hätte ich besser direkt mit Sack kaufen sollen.
Der Ring kostet ja mehr als ich für den Knauf bezahlt habe.
Ist das dann nur dieser schmale Ring zwischen Knauf und Sack??
Hatte eigentlich gedacht, Knauf runter, neuer drauf.
Das wäre dann wohl etwas sinnvoller gewesen:
Habe heute den Knauf bekommen und das war im Paket:
[Blockierte Grafik: http://img528.imageshack.us/img528/1593/dscf1490y.jpg]
Ist das so richtig?
Hatte gedacht, dass das Plastikteil irgendwie fest dran ist.
Zudem würde mich noch interessieren, ob der Schalter zu weit raus ist?!
Da ist zwar ein Kabelbinder drum, aber auf der einen Seite schaut schon das Plastik raus.
Hatte mal was gelesen, dass der nicht zu weit raus gezogen werden darf??!!??
@ Method_cya:
Danke für die schnelle Antwort, falls du die Anleitung findest, wäre das super.
@ ljstefan:
Echt ein Klasse Innenraum, sehr schick und dezent, finde ich.
Sind die Teile alle lackiert oder wurde auch mit Folie gearbeitet?
Wie genau funzt denn der Umbau?
Kann das zufällig einer erklären oder gibts da schon ne Anleitung bei team-dezent.
Ich meine keine passende gefunden zu haben.
Was und wie muss eigentlich der Knauf vom GTI bearbeitet werden, damit er passt?
Inklusive Sack oder kann man auch nur den Knauf tauschen?
Eibach Pro Kit ist es!!!
Hier dann mal zwei Bilder. Nicht die Besten, aber sollte reichen um was zu zeigen.
Ich finde, dass man einen Unterschied sehen kann.
Viel ist es zwar nicht, aber mehr werde ich nicht runter gehen.
Vorher:
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Nachher:
[Blockierte Grafik: http://img233.imageshack.us/img233/1122/golfvnachtieferlegung08.jpg]
Im Frühjahr kommt dann auch die GTI Stange wieder dran.
Jetzt überlege ich nur noch, ob eine Spurverbreiterung sinnvoll ist. Der DEKRA Mensch sagte, dass man die Abnahme dafür nur beim TÜV selber machen lassen kann, da es wahrscheinlich ne Einzelabnahme werden wird.
Kann das sein?