in.Pro schwarze Spiegelblinker - Sammelkauf

  • @ whoareyou3004 würdeste das denn noch ma in die Hand nehmen mit einem weitern Sammelkauf (Klimaringe und Bremsleuchte) ?


    Weil ich finde du hast das super gemacht und vielleicht auch schon den ein oder anderen Kontak zu Händlern ?!?

  • vielleicht sollten wir mal eher abstimmen, was die Mehrheit möchte, denn nur dann macht es ja sinn einen weiteren
    Sammelkauf zu eröffnen.


    Im Raum steht:


    GTI - Pedalen
    3. Bremsleuchte
    Klimaringe


    evtl. noch Votex Lippe, Schaltwegsverkürzung, R32 - Lenkrad sowas würd mir noch einfallen.

  • Also ich bin für die Klimaringe und die Bremsleuchte :)

  • Klimaringe könnt ich mir vorstellen. Hätte aber gern mal Fotos davon im verbauten Zustand gesehen.

  • klimaringe würde ich nicht so prall finden ich glaube da gibs auch nicht wirklich so viel rabatt rauszuholen weil die sind ja nicht sooo teuer!?
    pedalierie, votex lippe könnte ich mir gut vorstellen.

  • Neue Sammelbestellung für ? 24

    1. GTI-Pedalen ( Schalter + Fußstütze ) Denk das hat die Mehrheit. (7) 29%
    2. R32-Pedalen ( Schalter + Fußstütze ) (1) 4%
    3. Klimaringe (2) 8%
    4. Bremsleuchte in Schwarz (3) 13%
    5. Votex-Lippe (2) 8%
    6. R32-Lenkrad (6) 25%
    7. Schaltwegsverkürzung (1) 4%
    8. Bremssattel Lack (1) 4%
    9. Sonstiges (1) 4%

    Hab dann mal ne Umfrage gestartet, lass die mal ein paar Tage laufen. Danach können wir
    uns ja nach dem Ergebnis orientieren ;)

    2 Mal editiert, zuletzt von Candy88 ()

  • Sind denn dann nur die Pedale gemeint oder inkl. Fußstütze? Und für Schalter oder DSG oder beides?

  • Gibts nicht auch ne Möglichkeit eine Umfrage mit mehrfach Nennung zu erstellen?


    Eibach Pro Kit (30mm), 10% Blinker mitleuchtend, GTI Fußstütze, GTI Front/ Heck, foliertes Frontemblem, schwarze Spiegelblinker, Votex Auspuffblende,Borbet XL schwarz 8x18, LED Kennzeichenlicht, GTI Lenkrad, R-Lenkrademblem, MFD2, VW I-Pod Adapter (Handschuhfach), Valeo LED Rückleuchten, Axton Aktivsubwoofer, LED Innenraumlicht weiß

  • Nach genau 2 Wochen, habe ich nun auch endlich die letzte Zahlung erhalten.
    Bin denn auch erstmal froh, dass alles vorüber ist ;)

  • Dann nochmal herzlichen Dank für die Aktion! :thumbup:


    Hab meine Blinker seit gestern dann auch drin und gefällt mir super!! :thumbup:

  • Nach genau 2 Wochen, habe ich nun auch endlich die letzte Zahlung erhalten.
    Bin denn auch erstmal froh, dass alles vorüber ist ;)


    1. das wir ja langsam auch mal zeit
    2. das kann ich mir vorstellen
    3. ich wollte noch mal an das votum im oberen bereich erinnern^^

  • candy88 mach doch nen neuen thread auf mit der umfrage im anfangspost und mit einer aktuellen und zu diesem thema passenden überschrift, zieht glaube ich mehr leute an als wenn da steht "schwarze spiegelblinker sammelkauf" wenns denn um was 100%ig anderes geht ;)


    greetz


    PS: was da denn cool wäre:

    Gibts nicht auch ne Möglichkeit eine Umfrage mit mehrfach Nennung zu erstellen?

  • das stimmt allerdings! da kann ich mich meinen vorredner nur anschließen und eine umfrage auf der 23.seite eines threads ist auch eher ungünstig. denn wer das nicht weiß und alles durchsucht hat dann i-wann auch kein bock mehr

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!