Aloha aus Zwickau

  • Tschuldigt ^^
    Hab derzeit leider nicht so viele Fotos zu bieten, aber hier die sehr Aktuellen kurz nach dem Umbau mit dem Feuriger
    [Blockierte Grafik: http://img441.imageshack.us/img441/5079/dsc09436y.jpg]
    By phoenixoffire at 2010-09-27

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • also ein bissl tiefer wäre schöner gewesen aber ist ja jedem selbst überlassen ;) ansonsten find ich die farbe eigentlich ganz schick ;)

  • Hoffe und bin mir sicher dass er sich vorne noch gut setzen wird ;) Sind ja die stärkeren Federn wegen dem TDI, daher denke ich werden da noch ein paar mm dabei rausspringen.
    Tiefer als mit dem Fahrwerk kann ich aber ohnehin nicht gehen, da ich in einer sehr blöden Einfahrt wohne ^^
    Aber Zufriedenheit mit dem Fahrwerk beträgt 100% Unglaublich genial abgestimmt, wahnsinnig geile Kurvengeschwindigkeiten, Spurtreue und einfach nur der Hammer.
    Kann ich echt jeden nur empfehlen, auch wenns gegenüber den Federn echt teurer ist, es lohnt sich definitiv ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Na da isser ja! Ist echt gut geworden, dein Hobel. Haben wir gut hinbekommen ^^ . Denke das ist die optimale Kombi für deinen.
    PS: Mir fehlen komischerweise noch zig Bilder vom Shooting, kannst mir vielleicht wenigstens die Anfahrbilder per Mail schicken?
    Grüße!

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Servus :thumbup:
    viel zu hoch die budde :D



    :D:D:D

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • :whistling: zu hoch... pffff
    Passt perfekt und ist echt geil zum Kurvenräubern ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • hi
    also ich komme auch aus zwickau =)
    und ich überlege auch mein etwas tiefer zu setzten ;)
    aber bin mir halt noch unschlüssig da er dennoch praktisch bleiben soll und ich nicht bei jedem schlagloch auf 10 km/h bremsen will
    aber sieht halt shcon cooler aus
    wie sind deine Erfahrung vor allem in unserem zwickau =)

  • Naja, der Komfort geht gegenüber der Serienforderung schon ne Ecke tiefer ^^
    Wenn dus sportlich magst, wie ich kann ich dir die Feder-Dämpfer Abstimmung absolut empfehlen.
    Also etwas geziemter muss ich auf den Schlaglöcherstraßen schon fahren, Cainsdorf oder Eckersbach ist eben maximal ne 50 drin und dabei schüttelt es aber auch mal ein wenig :D
    Aber wo der Asphalt soweit in Ordnung ist, merkst du die Bodenwellen zwar intensiver, da mir das aber gefällt ist das vollkommen in Ordnung.
    Man kann sich ja mal vor Ort treffen und sich ne Meinung machen ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • jaa das wäre echt mal cool =)
    aber bin gerade bissl auf prüfungs vorbereitungstrip also warscheinlich erst so ende märz wenn ich alles durch habe


    eckersbach würde man ja selbst mitn Q7 merken =D
    na sportlich is schon klasse aber sollte halt nicht so sportlich sein das wenn ich doch mal wo zu schnell und holbrig lang fahren mein ganzes auto kaputt geht =)
    darf ich fragen was dich alles in allem so gekostet hat ?

  • Auch Student? :D


    Fahrwerk allein (Eibach Federn und die dazu gehörigen Bilstein Dämpfer) hat knapp 500€ gekostet, dazu kamen dann noch knapp 100€ für komplett neue Axialrillenkugellager und neue Schrauben.
    Kosten der Hebebühne für die paar Stunden waren circa 30 €



    Also bisher ist nichts kaputt gegangen. Auch wenn die Schlaglöcher gerade jetzt im Winter teilweise extrem waren =/ Werde demnächst mal schauen wies Auto von unten ausschaut. Also mal auf die Hebebühne und alles neu abchecken =)
    Du merkst die Stöße halt wesentlich mehr, da deine Dämpfer das Ganze wesentlich weniger filtern, sondern schon mehr an deine Karosse und dich weitergeben ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • War ja leider nur beim Einbau eim Feurigen Dabei aber könnten uns auch mal wieder treffen ;)
    Hab meinen noch bissl tiefer gemacht und auch wieder Komfort.
    Naja Kratzspuren gibts auch überall mal :thumbup:

  • Klar gerne ;) Kann auch immer meine Cam mitbringen oder irgendwas :D Oder einfach Assi aufm Fun Parkplatz abhängen :P

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • :thumbup: Jawoll, bald wirds wieder richtig warm und die Sommerpellen kommen drauf. Dann kan man wieder ne Runde drehen oder sich einfach aufn Parkplatz stellen und freuen, dass man sein ganzes Geld ins Auto gesteckt hat :D .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!