Aloha aus Zwickau

  • 8o 8o 8o Wie jetzt selbe Vorlesung ^^
    Studierst auch fein in Zwickau? Bin 092235/1 als Matrikel. Wo gurkst du da so rum? hab deinen Golf noch nie gesehen obwohl der ziemlich gut aussieht =) Gefällt mir echt gut ;)


    Jaa und ich bin 092235/4. Aber Info oder so haben wir vielleicht zusammen ;)
    Mein Auto steht immer in der Katharinenstraße in der Nähe des Wohnheims.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Ach hör mir auf mit Info... hab ja auch die Seminare bei Remke und muss morgen erstmal ein Testat schreiben um zu seiner Prüfung zugelassen zu werden.
    Hoffe wenn dann der Prüfungsstress gegen Ende Februar vorbei ist, ich dann mal noch ein paar Ideen am Auto umsetzen kann.

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Na dann viel Glück, wir sitzen ja alle im selben Boot :D.


    Ich werd nach den Prüfungen auch noch n paar Sachen am Auto machen und dann wirds hoffentlich bald wieder warm, damit richtige Räder drauf können :love: .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • So jetzt mal noch ein paar Bilder ^^
    Vom derzeitigen Winterdress bzw. den letzten Sommeraufnahmen die ich noch gefunden hatte


    [Blockierte Grafik: http://img137.imageshack.us/img137/544/dsc05653t.jpg]
    By phoenixoffire, shot with DSLR-A200 at 2010-01-30


    [Blockierte Grafik: http://img651.imageshack.us/img651/8948/dsc03410.jpg]
    By phoenixoffire, shot with DSLR-A200 at 2010-01-30


    [Blockierte Grafik: http://img64.imageshack.us/img64/7263/dsc03408b.jpg]
    By phoenixoffire, shot with [URL=http://profile.imageshack.us/camerabuy.php?model=DSLR



    Hoffe das ich meinen Job bekomme um den ich mich beworben habe, dann gehts die Semesterferien fein arbeiten und mit etwas Glück mögen sich ein EIBACH Pro System Sportfahrwerk unter mein Auto verstecken. Aber das hängt wie gesagt vom Job ab... für die kommende Saison ist auf jedenfall angesagt das Der Innenraum etwas bearbeitet wird und sobald wieder ein neuer Studentenjob rausspringt sdas GTI Heck =)
    Mal schauen ob sich das alles so umsetzen lässt wie ich hoffe

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • So :D Surprise
    Gestern wurde die Badewanne abgemacht und durch ein GTI Heck ersetzt =P
    Bis morgen früh ist der Wagen noch in der Werkstatt, damit der Original GTI MSD+ ESD angeschweißt werden!!!
    :D Und dann sieht Gary richtig schnieke aus. Also hoffe, das morgen die Bilder folgen ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • So, der Winterumbau ist gelungen =)
    GTI Heck und original GTI Auspuff. Bilder sind da, vielleicht krieg ichs mal hin eine Soundfile von zu machen.


    [Blockierte Grafik: http://img524.imageshack.us/img524/670/dsc06067s.jpg]
    By phoenixoffire, shot with DSLR-A200 at 2010-03-19
    mit neuem Heck
    [Blockierte Grafik: http://img85.imageshack.us/img85/9656/dsc06065t.jpg]
    By phoenixoffire, shot with DSLR-A200 at 2010-03-19
    Wieder vom Winterschmodder befreit
    [Blockierte Grafik: http://img100.imageshack.us/img100/5726/dsc06046.jpg]
    By phoenixoffire at 2010-03-19
    Und hier mal im Vergleich zu einem Stino Golf ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Schickes Wägelchen :thumbup:


    Find ich gut das es immer mehr werden aus dem Schönen Sachsen :love: hoff du wirst auch fein bei unseren treffen mit von der Partie sein?


    Wenn du was Codiert brauchst lass es uns wissen wir helfen dir auf alle Fälle weiter dabei! :)


    Lass mal wieder was von dir hören!


    LG aus Dresden


    der Dani wars :thumbup:

    [align=left]gruß aus Dresden der Dani

  • grüß dich.
    ich hoffe man sieht sich mal ;)


    lg



    german engineering on board

  • Danke für die Antworten =) Hoffe doch dass ich zum Boxenstopp auf jedenfall dabei bin ;) Bis dahin hab ich auch noch einiges vor am Auto, aber das hängt wie üblich am lieben Geld, und da VW mir geschrieben hat dass sie mich diesen Sommer nicht nehmen muss ich mir noch was anderes suchen...
    Ansonsten hoffe ich natürlich auf den nächsten treffen mit euch golf-verrückten zusammen zu treffen (aber nicht blech auf blech ;) ) :thumbup:

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Du willst doch die Stoßleisten lacken. Schau mal hier:


    [Blockierte Grafik: http://i613.photobucket.com/albums/tt211/Cirality/Shots/Bahnhof0107/DSC_0022A.jpg]


    Find ich ehrlich gesagt ziemlich geil bei dem :thumbup: . Wenns bei dir auch so kommt, dann rockts! Aber ganz sicher bin ich immernoch nicht :D.

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • Willkommen :thumbup: Grüße aus der Nähe Karl-Marx-Stadt :D
    Wenn er tiefer ist schaut er schon ganz gut aus :thumbup:


    Mfg Manuel

  • Tjaaaa Tobi... ist halt wie auf der Autobahn ^^ Mut zur Lücke :P
    Naja mach gerade mein Angebot für das Eibach Fahrwerk fertig, denke ich werds mir August leisten können ^^
    Dann die Lackiersachen noch machen...^^ Und ich will das Heck ja noch Plasteschweißen... muss ich ma mit dem Eric reden ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • Soooooo ich hab da mal was vorbereitet ^^
    Die Bilder von dem anderen Fotografen unseres Shootings sind heute bei mir angekommen (3,74 GB ^^) Und da musste ich natürlich meine mal rauspicken =)
    [Blockierte Grafik: http://img143.imageshack.us/img143/3937/img0827c.th.jpg]
    Fein auf der Strasse ;)
    [Blockierte Grafik: http://img694.imageshack.us/img694/430/img0940j.th.jpg]
    Mitten im Grünen
    Und schlussendlich mit dem Feuriger zusammen im Tunnel :D
    [Blockierte Grafik: http://img408.imageshack.us/img408/2960/img1443eg.th.jpg]

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • So liebe Gemeinde es hat sich lange nichts mehr geta. Das lag daran dass ich durch den Rennwagen unserer Hochschule (http://www.whz-racingteam.de) ein wenig viel rumgekommen bin.
    GHleichzeitig arbeite ich derzeit im Presswerk um endlich ein paar Umbauten vorzunehmen.
    Diese oder nächste Woche soll das Eibach Komplettfahrwerk rein... und ich hab mich jetzt auch für das 45-35 entschieden. Dann werden noch die Scheiben getönt und evtl. noch weitere Sachen foliert ;) Wir werden schauen wie weit das Geld reicht.
    Was auf jedenfall nch kommen soll ist das dbilas Ansaugsystem, aber erst nächsten Monat.
    Bilder folgen hoffentlich bald und dann hoffe ich dass ichs bis zum VW Boxenstopp schaffe mit einem zumindest tiefergelegten Auto anzutreten ;)

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

  • So Stage1: abgeschlossen (Fahrwerk wurde soeben geliefert) :P
    Jetzt brauch ich nurnoch jemanden zum Einbauen, Sturz einstellen und Abnahme ^^

    105 PS - Turbomotor ... denn, echte Sportwagen fahren mit Diesel und gewinnen in Le Mans

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!