Beiträge von Muesli

    Klingt gut :D Nächste woche wäre gut .. Da hab ich am Mittwoch frei und kann meine Weißwandreifen nochmal neu anmalen xD
    War ja eigentlich immer lustig mit euch :D

    War ja leider nur beim Einbau eim Feurigen Dabei aber könnten uns auch mal wieder treffen ;)
    Hab meinen noch bissl tiefer gemacht und auch wieder Komfort.
    Naja Kratzspuren gibts auch überall mal :thumbup:

    ich finds grad geil,das man die kaum sieht ;)
    eher dezente geschichte.
    Gelbe Nebler sind natürlich Ehrensache (woher kenn ich das nur :rolleyes: )
    Wenn der ordentlich tief ist,wirkt das alles gleichum Welten besser

    der hat doch vorne auf TTRS umgebaut.
    Also kommt das nur durch die Felgen.
    @ Alexino.. du , ich hab keine Bilder hier entdeckt :rolleyes: ,daher wusst ich das nicht. Kannst gerne was zeigen

    Also klar. Geschmäcker sind verschieden und ich persönlich steh auch eher auf dezent.
    Franks Rocco ist ne Hausnummer,was Komplettumbauten angeht => das sollte man schon eingestehen.


    Die Spiegelkappen find ich von der Farbe her auch mega.,wenn du das so weiterführst innen,dann bist du mein Held :)

    Joa das ist wohl richtig,aber ich mein, Geschmäcker sind verschieden und ich finds so wie er ist,steht der verdammt gut da. 8)

    Naja als Fahrer gehts auch. Halt nur den richtigen Moment zu treffen is schwieriger.
    Der Gti steht klasse da,keine Frage, Die haube find ich auch richtig gut.
    Generell bin ich erst durch den hier Freund des California Styles geworden.
    :rolleyes:

    Also ich verfolg das hier auch schon ne ganze weile und hab den Rocco schon auf vielen Bildern gesehen.
    Klar man muss schon zugeben. gegen Frank kann er "noch" keinen Stich sehen,aber wie auch ?
    Das ändert aber nichts dran,das ich deinen Rocco um Welten besser finde. Genau mein Style und das angesprochene Problem,das die Juroren OEM Veredlung nich so richtig würdigen hab ich auch schon hinter mir.
    So is das eben.
    :D
    Aber weiter so Kollege :thumbup:

    Na klar gibts mich hier auch 8o
    Danke ,ich find auch ,das die Front mega geil geworden ist .
    Jetzt kommen die Feinarbeiten .

    Wem sagst du das ?
    vor jeder Kante hab ich respekt :D bei nem 35er Querschnitt muss man schon aufpassen wie schnell man da drüber fährt.
    Aber weißte ...hast du noch vor ,das dach mit Carbon zu laminieren ? irgendwie steh ich da voll drauf 8o