Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ


  • Mitte - Ende Oktober könnt ihr damit rechnen.


    Ist das jetzt eine definitive Zusage, die letzte Info die mir vorlag lautete kurz nach dem Treffen nämlich noch "in ca. 3 Wochen"? ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ach also ich rechne einfach nun für Ende Oktober, und wenn die DVD eher da ist freu ich mich noch mehr :D


  • Ist das jetzt eine definitive Zusage, die letzte Info die mir vorlag lautete kurz nach dem Treffen nämlich noch "in ca. 3 Wochen"? ;)


    Ich weiß Momentan nicht wie weit Daniel ist. Kann sein das er schon längst fertig ist. Er weiß aber auch das er vor dem 02.10 nichts versenden muss weil bis dahin noch die Aktion hier im Forum läuft. Deshalb zieht er eventuell momentan auch kleinere Sachen vor. Ich will ihn jetzt auch nicht alle paar Tage wegen dem Status nerven ;) Definitiv wird er am 03.10 von mir die Menge die ich brauche bekommen und dann kann es losgehen :thumbup: Verpackteam habe ich auch schon zusammen, Location auch und Bestechungsmaterial sollte ebenso genug vorhanden sein :thumbup:


    Edit: Soll ich dir eig die DvDs für die Sponsoren schicken oder soll ich die direkt verteilen? Weiß ja nicht wie du das vorhast eventuell mit Dankesschreiben oder so? Meld dich mal per PN.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • So ab jetzt könnt ihr keine DVDs mehr bestellen. Ich bitte nun diejenigen, die noch nicht überwiesen haben, dies bis nächsten Freitag, den 02.10.2009 zu erledigen. Von wem ich am Samstag Morgen noch kein Geld habe der geht leer aus. Ich habe am Montag eine Erinnerungs-PN rumgeschickt an die Leute deren Geld ich noch nicht habe.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • d.h. du hast die dinger schon bei dir liegen?
    los ab dafür haben will sofort zack zack sieh zu :D :thumbup:


    Ne leider nicht :(
    Produktion läuft aber, ich bin mal zuversichtlich das es bis Mitte Oktober klappt :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • so, hab so langsam den überblick verloren. :S


    wo is denn nochmal die liste mit den leuten die schon bezahlt haben? :whistling:

  • so, hab so langsam den überblick verloren. :S


    wo is denn nochmal die liste mit den leuten die schon bezahlt haben? :whistling:


    Wenn du keine PN bekommen hast hab ich dein Geld, so einfach ist das ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Du schaust aber schon das die ]sterreicher und Schweizer ein Tag vorsprung bekommen wegen der Post :thumbup:


    Bis zur Grenze habt ihr keinen Nachteil. Aber ab da geht das Abenteuer los.
    Die Postkutsche wird von den zwei Kutschern beladen, der eine in blauer Uniform mit gelbem Horn, der andere "Undercover". Als die Post verladen ist geht es dann los in die Prärie Richtung Lui. Unterwegs werden sie von deutschen Aussiedlern überfallen, doch der alte Smith & Wesson erledigt seine Dienste zu vollster Zufriedenheit. Nach 3 Wochen sind die beiden Kutscher dann bei Lui angekommen und er lädt sie zur Stärkung erstmal auf ein Stückerl Schoki und Käsefondue ein. Dann zeigt er den beiden die DVD und sie planen sich auch solch ein schniekes, motorisiertes Pferd zuzulegen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann kutschieren sie noch Heute die Schweizer Post durch die Gegend.
    :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • Bis zur Grenze habt ihr keinen Nachteil. Aber ab da geht das Abenteuer los.
    Die Postkutsche wird von den zwei Kutschern beladen, der eine in blauer Uniform mit gelbem Horn, der andere "Undercover". Als die Post verladen ist geht es dann los in die Prärie Richtung Lui. Unterwegs werden sie von deutschen Aussiedlern überfallen, doch der alte Smith & Wesson erledigt seine Dienste zu vollster Zufriedenheit. Nach 3 Wochen sind die beiden Kutscher dann bei Lui angekommen und er lädt sie zur Stärkung erstmal auf ein Stückerl Schoki und Käsefondue ein. Dann zeigt er den beiden die DVD und sie planen sich auch solch ein schniekes, motorisiertes Pferd zuzulegen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann kutschieren sie noch Heute die Schweizer Post durch die Gegend.
    :thumbup:


    :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Zitat von Kallimero

    ich liebe dich ruffy :thumbup:


    ich habe eben mal noch die 5 euro für verpackung und so überwiesen. bin so SAU gespannt auf die DVD, die kommt mit sicherheit auch als kopie bei mir ins auto, bzw auf die HDD im auto.


    :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!