Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • :D lol

  • ich hoffe das verschafft mir beim versand der DVD vorteile :thumbup::D;)


    Kannst vorbeikommen und Einpacken helfen dann kannst du deine direkt mitnehmen ;) Wir packen die in Aachen beim Max in der Halle ein. Mit Grillerei und ein-zwei Kölsch ;)
    Werde den Termin sobald er steht übrigens auch hier bekannt geben, die Leute die Interesse haben können sich dann in eine Liste eintragen und ihre DVD persönlich abholen kommen. Erspart uns Arbeit :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • cool, wenn ich an dem termin langeweile habe komme ich auch runter nur so um die zeit zu vertreiben :thumbup:

  • mit grillen und saufen bin ich dabei.


    Brauch dann ja nur ein TAXI ...

    Gruß Andy

  • mit grillen und saufen bin ich dabei.


    Brauch dann ja nur ein TAXI ...


    Taxi?
    Wir campen in der Halle ;) Naja okay das macht dein alter Rücken sicher nicht mit... Ausserdem habe ich Angst zu schlafen wenn du im selben Raum bist :P:D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • dingens kirchen wann ist des denn ? und wieviel kmh wären es denn dann ? weil hab so das gefühl das es fast nen kleines foren trefen wird xD



    und dingens was haltet ihr von nem DVD abend xD

  • Bis zur Grenze habt ihr keinen Nachteil. Aber ab da geht das Abenteuer los.
    Die Postkutsche wird von den zwei Kutschern beladen, der eine in blauer Uniform mit gelbem Horn, der andere "Undercover". Als die Post verladen ist geht es dann los in die Prärie Richtung Lui. Unterwegs werden sie von deutschen Aussiedlern überfallen, doch der alte Smith & Wesson erledigt seine Dienste zu vollster Zufriedenheit. Nach 3 Wochen sind die beiden Kutscher dann bei Lui angekommen und er lädt sie zur Stärkung erstmal auf ein Stückerl Schoki und Käsefondue ein. Dann zeigt er den beiden die DVD und sie planen sich auch solch ein schniekes, motorisiertes Pferd zuzulegen. Und wenn sie nicht gestorben sind dann kutschieren sie noch Heute die Schweizer Post durch die Gegend.
    :thumbup:


    :D und nach dem dvd abend wird der kalli uns noch ein paar geschichten erzählen :thumbup:

  • dingens kirchen wann ist des denn ? und wieviel kmh wären es denn dann ? weil hab so das gefühl das es fast nen kleines foren trefen wird xD



    und dingens was haltet ihr von nem DVD abend xD


    Say what?


    Ich versteh nur Bahnhof bei dem Kauderwelsch :D
    Was hat ein DVD Verpackabend mit km/h zu tun?
    DVD Abend wird wohl nix weil ich nicht glaube das in der Halle ein DVD Player samt Beamer ist ;)

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • höhö also den dvd player + beamer könnte i-einer sicherlich besorgen^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!