Neuer DVD Thread inkl. Trailer und FAQ

  • mir zwingt sich hier nun eine Frage auf.
    da der Trailer bei YouTube in HD ist gibt es auch eine HD Version der DVD also auf BluRay?
    Ist evl für die User wie ich einer bin eine feine sache


    Treffen 2009 IN HD WOW das ist ein Traum wird es einer bleiben?
    wenn nein dann gibt es eine möglichhkeit das quel Material zu bekommen um selbst eine BluRay erstellen zu können?



    Lg

  • das wäre für mich auch interessant!aber wäre auch so mit ner normalen dvd voll zufrieden!will euch ja nich noch mehr arbeit auftischen.ist auf jeden fall ne spitzen leistung! :thumbup:

    Gruß, Patrick

    Für Codierungen,Fehler auslesen usw. einfach eine schnelle PN schreiben!
    VCDS HEX+CAN - System für alle Modelle ab 1993
    Aktuelle Bilder von meinem Jetta auf Seite 33 in der Fahrzeugvorstellung!

  • jau also würd mich auch interessieren.
    ich denke immer noch das es ne HD-DVD geben wird, BluRay denke ich eher nicht.
    hoffe gibt wirklich datt video in HD :D

  • Ja, wird eine HD-DVD, also der Film in HD auf die DVD kommen (davon gehe ich zumindest aus) ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • ha siehste :P
    wusst ichs doch ^^


  • Wie Alex schon geschrieben hat wird es eine HD-DVD. Blu-Ray werden wohl die wenigsten schon besitzen und wegen paar Leuten da extra das Material anders zu schneiden, zu brennen usw. wäre zu viel Aufwand für Format67. Die haben eh im Moment jede Menge um die Ohren, wir sind nicht die Einzigen für die sie Arbeiten ;)
    Quellmaterial wird es auch nicht geben. Die haben mehrere Tapes vollgemacht, also eine Riesen Menge Daten :D

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Naja das mit der hd-DVD kann man ja so mal in den raumstellen.
    Dieses Medium ist ja auch tot. Dann musste man wen eine hd-DVD Rippen und in br umautoren.
    Ich bezweifele ja das hd-DVD soweit verbreitet ist wie die bluray ud wenn man auch was dafür ausgeben würde warum den nicht?
    Ich meine man kann es ja mal vorschlagen, oder eine Umfrage starten.


    Aber da sehe ich in unserem HD entwicklungsland schwarz

    Einmal editiert, zuletzt von Kaufi ()

  • Ich rede von einer normalen DVD in HD Qualität, die in jedem DVD Player abgespielt werden kann und nicht von einer HD-DVD wo es beispielsweise für die X-Box das Laufwerk gab.
    Es wird definitiv keine Blu-Ray geben!
    Dann müsste ich noch mehr Geld einsammeln und 3/4 der User müssten sich erstmal einen Blu-Ray Player kaufen :pinch:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • HD DVD ist vollig ausreichend! Ich bin voll und ganz zufrieden damit! Beim Fernsehn lässt man sich immerhin auch nicht auf derartige Spielchen ein, und da ist ein bisschen mehr Budget am Start;)

  • oh.gut zu wissen.dann brauch ich die daten auch nochmal....hatte bei der vorfinanzierung mit 20€ mitgewirkt.naja.5 euro sind ja nich die welt...will die dvd auf jeden fall haben!!! ;)


    habe auch vorgezahlt kriege ich dan kein cover wen ich nichts spende?

  • Nochmal für alle, damit der Kalli das nicht noch 1000mal schreiben muß:


    - Jeder der damals als ``Vorbesteller´´ 15€ überwiesen hat, darf nochmal als unterstützung 1-5€ dazu zahlen, wenn er will.


    - Jeder der jetzt im nachhinein eine DVD bestellt, bezahlt 20€.



    Egal ob du eine DVD als ´´Vorbesteller´´ oder jetzt bestellst, du bekommst ein Cover.

    Gruß Daniel !

  • Wollte mal fragen ob es schon ein vorraussichtliches datum gibt wann sie fertig gestellt ist ;)
    Grüße Martin


    Mitte Oktober könnt ihr damit rechnen.


    @ dbpaco: Danke Daniel ;)


    02.10.2009 23:59:59Uhr ist Stichtag.Wer bis dahin nicht überwiesen hat kriegt keine DVD.
    Ich werde die Tage wenn ich Zeit habe allen Usern von denen ich noch kein Geld habe eine PN schreiben. Automatisiert also kann es auch sein das Leute eine kriegen die heute erst bestellt haben.

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator


  • ah cool danke
    jetzt weis ichs

  • Bitteschön!
    Galt allen, die danach noch fragen wollten! ;) :thumbup:

    Gruß Daniel !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!