Alexrims Gt Sport

  • Gestern endlich mal live gesehen und er ist echt Edel und mit den Zwanzigern steht er geil da mit der Tiefe!schön dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben!!!

    braucht dringend restgewinde!


  • Gestern endlich mal live gesehen und er ist echt Edel und mit den Zwanzigern steht er geil da mit der Tiefe!schön dich auch mal persönlich kennengelernt zu haben!!!


    Dito

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Jo muss ich auch sagen war nett euch mal kennen zu lernen:) da merkt man ganz schnell mit wem man kann und mit wem nicht^^
    paar pfeifen sind ja immer dabei aber das gehört wohl mit dazu :wacko:


    Tim danke fürs foto:) schaut gut aus! aber es ist wie bei dir,die felgen muss man in natura sehn,bilder sagen halt nicht immer alles aus.


    hat noch wer bilder?:P ich kam nicht wirklich dazu...


    ich bin derzeit aber wieder pissig auf die kiste, zu hoch zu viel macken drin, und irgenntwie schauts schon wieder langweilig aus....
    geld will ich derzeit auch nicht wirklich reinstecken-.- also hab ich wieder n neuen tiefpunkt^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

    Einmal editiert, zuletzt von alexrims ()

  • Hey Alex, nett Das wir uns kennen gelernt haben!
    Zum Wagen, gefällt mir ganz gut, paarsachen sind nicht so mein fall aber das ja immer so!
    Im gesamten steht er echt ganz gut da!
    Und Kopf hoch, das hat man öfter mal :)

    Die Budenkontrolle hat überall ein Auge drauf!
    Eure Budencrew

  • ich bin derzeit aber wieder pissig auf die kiste, zu hoch zu viel macken drin, und irgenntwie schauts schon wieder langweilig aus....
    geld will ich derzeit auch nicht wirklich reinstecken-.- also hab ich wieder n neuen tiefpunkt

    Bei mir nicht anders :(


    und im Winter ist es noch schlimmer

    Grüße vom Wellen Schleifer

  • Hoffe ich gehöre zur ersten Kategorie ;)
    War auf jedenfall schön die Person zum Auto kennen zu lernen


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Heyhey,


    Dich konnt ich ja nun leider nicht kennenlernen, hab dich zumindest in der Nähe von deinem Auto nicht gesehen, als ich dort war, aber ich find ihn echt klasse ;) Dein Kupfer-Style sieht in echt hammer aus *.* Persönliches Highlight für mich -> Deine FER-Seitenmarkierungsleuchten (FER = Fahrzeugelektrik Ruhla) :D :D


    Gruß Bastian

    [align=center]


    VCDS-User (Hex+CAN)
    Codierungen, Fehlerspeicher auslesen im Umkreis Eisenach / Westthüringen

  • Wie jetzt ? Hat der Alex seinen eigenen staatlich geprüften Felgenputzer? Das will ich auch ^^

  • Die Farbkombi hat mich ja echt beeindruckt! ;)
    Da passt echt alles zusammen. *aufdieschulterklopf*.


    Toller Golf.

  • danke dennis, fands echt cool was du da auf die beine gestellt has;)
    und danke für das postive feedback:) ist ja leider noch nicht fertig und hat noch viele macken und so weiter un so fort^^



    hier mal n bild
    passt von den farben her ganz gut aber in echt sagen alle es schaut besser aus^^
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120417/3fxxpest.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Echt nen schicken Golf haste da, erste mal live gesehen und... gefällt mir ;)
    Und immer wieder krass zu sehen wie tief du mit dem rumfährst :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!