Alexrims Gt Sport

  • Sieht doch gut aus. Muss ich mir auf dem nächsten Treffen mal genauer anschauen, beim letzten mal in Oberhausen war das Wetter ja nicht so top zu schauen.


    Falls du es sagen darfst und möchtest schreib mir doch mal bitte ne PN was das gekostet hat. Mach ja auch nebenbei Aufbereitungen und mich interessiert immer was andere so dafür nehmen.


    Viele denke ja ne 30€ Aufbereitung bei MrWash ist das gleiche wie bei nem richtigen Aufbereiter.


    Gruß Markus

  • hat 90 euro gekostet und hat circa 4 stunden gedauert...ist nicht wirklich lange aber so an sich sind 90 prozent der swirls raus was ich soweit sehen kommte...
    wenn du in kassel samstag dabei bis kannst du es dir dort gern anschauen;)
    ich sag mal für 90 euro kann ich mich eigentlich nicht beklagen...geht warscheinlich besser aber geht auch schlechter^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • 90€ sind gut wobei der mit 4 Std echt schnell war muss ich sagen aber dein Golf sah auch sehr gepflegt aus.


    Kassel werde ich nicht anfahren hab leider noch Probleme mit dem Fahrwerk und solange das nicht geregelt ist wird der Wagen nicht wirklich bewegt.

  • was has du den für ein problem und was fährst du für eins?
    schade....also vor der aufbereitung war der richtig mies vom lack her,nun schauts echt schon gut aus:)
    wobei immer noch viel kratzer drin sind^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das Thema Fahrwerk schreib ich dir per PN will ja nicht alles zu spamen. Ich werde mir das Ergebnis mal beim nächsten Treffen anschauen ansonsten wenn du nochmal wen suchst kannst du mir gerne Schreiben. Kann auch gerne Refernzen vorzeigen von dem was ich und mein Bruder so machen.


    mastermanu: Ein gewerblicher Aufbereiter der das für unter 100€ anbietet verdient auch nichts mehr daran. bei den 100€ handelt es sich allerdings auch nur um ne Finishpolitur damit es glänzt und die billigste Versiegelung die es gibt.


    Ich muss ganz ehrlich sagen unter 100 - 150€ mache ich auch keine Aufbereitung sitze dann allerdings auch mal schnell 15 - 20 Stunden an einem Auto dran.

  • Ich sach ja vieleicht komm wir ja mal zusammen und das fahrwerk haus du raus und baust was ordentliches rin:D
    (das sagt der der n FK fährt^^)
    ich muss mal bei richtiger sonne mir den lack angucken aber ich glaub da ist noch einiges was weg kann....
    aber hauptsache für kassel isser halbwegs sauber^^
    und ein kurzer schuss in die garage
    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120412/mpvwvzha.jpg]

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • ach die hat ich mal gekauft und sind nun auch verkauft^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Hat der Typ dir die Kratzer aus deinem Grill entfernt ? :whistling:

  • Meiner wird leider erst vorm See aufbereitet...bis morgen!

    braucht dringend restgewinde!

  • für 90€? Da kannst du echt nichts sagen..Du kommst morgen nach Kassel? Zum VW? Dann muss ich da ja vielleicht auch mal vorbeischaun :thumbup:

    Gruß, Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!