Alexrims Gt Sport

  • danke steve:) ja dsa mit dem tief rumfahren ist echt so ne sache...hab noch n speedbump mitgenommen und mir ist das kennzeichen vorn abgeflogen:D
    und ich bin ausm sitz gehüpft^^ ich bin ja mal gespannt wie dein 6er wird :love:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Dann muss ich dir auch mal ein Lob aussprechen, der Golfi steht echt super da, die Felgen machen immens was her :love:

  • Hahaha :thumbup:
    Du Verrückter!
    Ich werde meinen aber bald auch endlich nochwas runterschrauben. Du hast mich etwas auf deine Seite der "Low Rider" gezogen;)

  • Haha das kann ich mir denke Alex ^^
    Kennzeichen wieder gefunden?


    Ohja habe schon einige Pläne für den 6er :)
    Aber erstmal kommen bei meinem nur Federn rein, vllt irgendwann mal nen Gewinde ;)


    Johanna, deinen schrauben wir noch 30mm runter kannst aber einen drauf lassen :P

  • Kla hab ich Bilder von deinem Auto ;)
    Kennst mich alten Paparazzi doch :D


    [Blockierte Grafik: http://img138.imageshack.us/img138/9351/dsc03298ay.th.jpg]


    Bitte recht freundlich :D
    [Blockierte Grafik: http://img822.imageshack.us/img822/4683/dsc03258w.th.jpg]


    Die Aufkleber waren für mich neu, sind mir noch nie aufgefallen :S
    [Blockierte Grafik: http://img641.imageshack.us/img641/1723/dsc03184l.th.jpg]


    Das wo der Arek dein Auto putz ist aber auch nicht schlecht :thumbup:

  • johanna,steve....ja haut mal den kleinen mal ein wenig runter;) da geht sicherlich noch was:)
    und beim &er warten wir mal ab:)


    domme86 danke:)


    kevin,
    ja die sticker sind schon seit einem jahr dort^^ aber das bild ist cool mit den felgen vom tim in der spiegelung:)
    danke für die bilder;)


    ich hab heut in leverkusen um 7:00 uhr meine neue motorabdeckung abgeholt....mein gott endlich hab ich dieses blöde teil gefunden,
    zu einem gescheiten preis! die kostet ja 108 euro bei VW hab sie nun für 50 euro bekommen :thumbdown: für bisl plastik....total gestört:D
    aber nun kann ich bald auch mal die haube aufmachen und mein "geilen" 1,9tdi zeigen 8o :pinch: :thumbdown: aber egal bin die woche schon 600km gefahren..... mach das mal mim benziner^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • So ist es, abwarten ;)


    Finde die Preise für so Plastikteile auch total krank.
    In der Herstellung kostet in deinem Fall so ne Motorabdeckung geschätzte 5Euro.
    Bin mal gespannt wie die Teile aussehen.
    Wann gibts Bilder? :)


    Ach seit dem ich nen Diesel fahre, macht das Fahren wieder spaß.
    Kannste mit dem Benziner knicken bei so vielen km.
    Das einzige was ich vermisse ist der Sound, aber dafür hab ich Dieselpower ;)


    Sei glücklich das du nen Diesel fährst ;)

  • haha 3 hochhäuser:D
    schlimm, boah ich hab zeitdruck, am 4,5 gehts scho zum see und ich bin bei mir null prozent weiter gekommen^^
    nächstes auto wird n neuer a4 mit luftfahrwerk ab werk :thumbup: da kann man per vcds die tiefe einstellen:D :whistling:

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • mit dem alter kommt die Faulheit,warum viel geld für Luft ausgeben wenn sie schon drin ist und einstellbar ist:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Das ist n gutes Argument, wo ich nicht kontern kann :D


    mal schauen vielleicht haue ich mir auch noch Luft rein, denn bekanntlicherweise rostet Luft ja nicht :)

  • Na ja... Weil diese Fahrwerke von Audi relativ langsam sind... Kann man auch an der geschwindigkeit basteln?


    Was ist denn zur zeit so in der mache? Planung? Die keine lustphase vorbei?

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

  • keine lustphase ist vorbei aber erstmal passiert nicht mehr viel, jetzt ist erstmal see und dann xs und dann ist erstmal ruhe,
    hab nun mal 800 euro nicht ins auto gesteckt sondern hab mir n macbook air gekauft:) Und bin damit erstmal beschäftigt und zufrieden,
    in geraumer zeit werd ich damit wohl ein auf codieret machen^^

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Wenn du mit dem Mac codieren kannst musst du mir das mal zeigen... Ich dachte immer, dass ginge nur mit win? Viel Spaß mit der Luft;)
    Ich bin tierisch begeistert von meinem Mac und hoffe dir geht es genauso;)

    Warum behindert die StVZO meinen Geschmack?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!