Beiträge von oOo_Dante_oOo

    Ich werde vermutlich auch kommen muss ich halt nur gucken ob das alles passt. Komme am 22.9. erst aus Ludwigshafen zurück, falls das arbeiten dort nicht verlängert wird... daher 50/50...

    kleines Update....


    Felgen drauf...letzten sonntag durch ausweichen vorne rechts felge böse beschädigt...neue felge bestellt...war super schnell da... heute felge drauf gemacht und dann festgestellt reifen bekommt ne blase = reifen auch im a****....reifen nun bestellt hoffen das er schnell da ist und nun fahr ich mit einem winterrad rum *kotz*


    Lippe bei alex bestellt... heute angekommen.... morgen mal auspacken und gucken ob sie passt...wie auch immer die da angebaut wird... und falls das überhaupt geht ohne bühne und sooo.... und dann hoffen das ich nen lacker finde der das innerhalb der nächsten woche lackiert bekommt....

    ja würde gut bei mir aussehen also gibst du mir DEINE ?? :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Na klar sind die noch alle ganz.. park brav nun etwas weiter weg vom rand und dit am alexa war noch ok .... da hätte man noch einen elefanten dazwischen bekommen :D :D


    Aber sieht dit jut aus wenn man vorne Lippe dran hat und hinten nur so ne badewanne.... plastik oder foliert ist ja egal sieht ja dennoch fast gleich aus und soooo

    Na bitte geht doch langsam ;) Wie wäre es mit GTI B-Säulen in schwarz glänzend?

    Hab gehört / gelesen das die sehr kratz anfällig sein sollen... weil hab auch schon drüber nachgedacht... aber kratzer sind ja sachen die garnicht gut sind ^^ ansonsten gerne... kosten ja auch nicht die welt wenn ich mich nicht irre oder? Hast du noch welche da ?


    Aber was eigentlich viel wichtiger wäre heckansatz (clean), damit die badewann wegkommt, und ne lippe... wenn du so was rum liegen hast wäre das schon eher was!!

    Grün war mal die sind jetzt Blau :) aber die haben damit nichts zu tun. Das Tor hat nen eigenen sicherheitsdienst und die sehen das alles ziehmlich eng dort. Gerade im Bezug auf Fahrzeuge. Mir wurde gerade gestern gesagt das letzte Woche jemand mit nem Smart durchs Tor fahren wollte lol


    wo verstecken die sich?? hab da noch nie welche gesehen und hätte jetzt, nach dem ich deinen topic gefunden habe, auch mal lust dort nen foto zu machen... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und mach den blauen zierstreifen weg :P ich werd meinen auf blau machen also verbot von mir an dich :D :D :D *spaß* sieht gut aus hat die Farbe einen Farbcode?

    So lang ist her und nach dem ich meinen Umbautermin einfach mal glatt verplant hab und ich ne Woche länger warten musste hier schon mal das erste Bild von Felgen,Reifen und KW Federn (30/30) frisch eingebaut... setz sich noch etwas aber ich denke mal viel kommt da nicht ^^... Könnte zwar etwas tiefer und so aber ich finds OK so und so wird er auch diesen Sommer bleiben..., was Felgen und Tiefe betrifft...


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/big/2wvm-b2-8efb.jpg]


    PS: Felgen wären als 19 zoll bestimmt besser aber dann kommt meiner garnicht mehr voran an der Ampel :thumbdown:

    Sry für die späte Antwort...


    Also Felgen seht ihr mit etwas glück Mittwoch vorher halt ich dit geheim außer das sie halt "nur" 18 Zoll werden... Ich hoffe das ich morgen den Anruf bekomme das alles da ist und ich morgen dit Auto abgeben kann und es dann Mittwoch wieder bekomme... dann sind auch direkt die Federn mit drin, aber nur 30/30... ich test dit erst mal alles... eigene Erfahrungen sammeln usw.


    Zu der Golf 6 R Style Front... Ich denke das wird nicht passierne sondern die kostengünstige Version Lippe vorne und Heckansatz hinten... aber da muss ich noch bissel hin und her überlegen und abwarten was die Arbeit so sagt.


    Und keine Angst der Original Grill kommt bald wieder... muss meinen Faulenarsch nur mal dazu bringen mit den Emblemen zum Lacker zu gehen...