Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Bilder Thread

  • Auch von mir Lob an das Team Kempen :thumbup: gerne wieder ;)



    bitavenger,
    hab ich schon gesehen und mich gewundert (wie ihr ins Fahrerlager gekommen seit), sind aber echt nen paar schöne Fotos dabei :thumbup:

  • Auch ich möchte die Gelgenheit nutzen, mich bei dem Autohaus Kempen für die Realisierung dieses einmaligen und besonderen Erlebnisses zu bedanken. VIELEN DANK!!! :thumbup:

  • dann schließe ich mich mal allen an und bedanke mich ebenfalls. die location war super. und die pokale auch. ich hoffe man sieht sich spätestens nächstes jahr wieder!

  • Auch von mir Lob an das Team Kempen :thumbup: gerne wieder ;)



    bitavenger,
    hab ich schon gesehen und mich gewundert (wie ihr ins Fahrerlager gekommen seit), sind aber echt nen paar schöne Fotos dabei :thumbup:


    tiefimwesten.com machts möglich! ;) vielleicht wäre das ne idee fürs nächste jahr! etwas mehr vom rennen erleben, boxengassen feeling etc..

  • Wollte mich auch beim Autohaus Kempen bedanken war echt super bei euch :thumbup::thumbup::thumbup:

    Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen

  • So leute!
    Bilderpaket 2 online! Thanks to DeMe!!!


    http://www.tiefimwesten.com


    gruß,Olli

    Klasse Bilder... kann ich die evtl. hochauflösend als Zip haben?


    Und noch ein Tipp an den Webseitenverantwortlichen:
    Thumbnails und Bilder cachen anstatt "on the fly" generieren. Ihr bringt euren Server bzw. Prozessor unnötig zum glühen und euer Webhoster wird euch früher oder später kündigen. die sogenannte GD-Lib, die bei euch sicher auch im Einsatz ist verursacht ne immense Last. Auf der Tuningsuche sind über 300.000 Bilder die alle in unzähligen Formaten bereit gestellt werden müssen. Glaubt mir, ich weiß also von was ich da rede :)

    Gruß Arnold
    meinGOLF.de Administrator

  • Klasse Bilder... kann ich die evtl. hochauflösend als Zip haben?


    Und noch ein Tipp an den Webseitenverantwortlichen:
    Thumbnails und Bilder cachen anstatt "on the fly" generieren. Ihr bringt euren Server bzw. Prozessor unnötig zum glühen und euer Webhoster wird euch früher oder später kündigen. die sogenannte GD-Lib, die bei euch sicher auch im Einsatz ist verursacht ne immense Last. Auf der Tuningsuche sind über 300.000 Bilder die alle in unzähligen Formaten bereit gestellt werden müssen. Glaubt mir, ich weiß also von was ich da rede :)


    also um die Pics und struktur und so kümmere ich mich...aufbau und Grundstruktur hab ich mit dem Bitavenger zusammen gemacht!
    Ich werd ihn drauf hinweisen! was du mir da erzählst...ich hab kein Wort verstanden! :D ich arbeite bloß nach Anleitung! :whistling:
    wir arbeiten mit ner joomla Plattform und die bildansicht funzt über ein Symple Viewer programm was direkt aufm server installiert ist!
    Das ist alles was ich weiß! ich geb bloß die befehle ein!
    HEIKOOOOOO was will der Arnold!! Hilfeeeee!! :D (danke aber für den Hinweis! ;) )



    Die Pics haben die Jungs alles noch in hochauflösend als Original! ich kann ja mal nen Kontakt herstellen!
    kommt auch noch ein Paket 3, das wird aber wohl nicht ganz so umfangreich weil das von uns beiden Crash-kandidaten ist! :rolleyes:


    gruß,olli

  • falls es grade auf tiefimwesten.com zu ausfällen in der Großansicht der bilder kommt bitte ich das zu entschuldigen...ich arbeite dran! :cursing:



    EDIT:


    GEHT WIEDER!!!!


    lasst doch vieleicht auch nen Gästebucheintrag da!


    gruß,olli

  • Sagt mal...wer hat eigentlich die Pics von der Nordschleife gemacht, wo jedes Auto einzeln drauf ist (so wie die meisten jetzt als AVA haben)??? 8|
    Ich finde die Bilder einfach nicht!!! HELP :!:;(


    MfG Frank

  • juhu da bin ich auch drauf bzw mein Golf :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!