Beiträge von ClintGraves

    Hallo Allerseits,


    ich möchte mir bei Ebay ne Mittelkonsole (Vorder- und hinterteil) sowie nen Radioeinbauschacht ersteigern. Meine Frage dazu ist, ob ich da umbedingt auf Teilennummern achten muss, oder ob das in diesem Fall egal ist. So viele unterschiedliche Mittelkonsolen wirds doch nicht geben, oder?


    Vielen Dank für eure Hilfe

    Hallo zusammen,


    habe Gestern meinen Wagen von der Inspektion abgeholt, wobei mir gleich mittgeteilt wurde, dass ein Stoßdämpfer hinten links undicht sei. Ich habe ein KW Gewinde Variante 1 drin, deshalb haben die dort nichts weiter dran gemacht.


    Meine Frage an euch ist jetzt, was das für Konsequenzen für mich hat? Was für Probleme können daraus entstehen? Bekomme ich die Stoßdämpfer irgendwo einzeln zu kaufen?


    Vielen Dank,


    Clint

    Hallo zusammen,


    spiele mit dem Gedanken, mir nen Pinoeer AVH-3200 DvD anzuschaffen. Hat den zufällig jemand von euch verbaut? Könnt Ihr mir einen Erfahrungsbericht dazu liefern?


    Worin besteht eigentlich der Unterschied zu dem Pinoeer AVH-3200 BT? Nur in der Blue Tooth Erweiterung?


    Wollte mir nur nen Frontausbau in meinem Wagen hauen, hab also nicht die höchsten Ansprüche. Hab sowieso wenig Plan von dem hifi gedöns, wäre super wenn Ihr mir einen Kauf empfehlen, oder davon abraten könntet.


    Vielen Dank

    Ich glaube gar nicht, dass es bei der Wahl der Musik so sehr um Lizenzen ging. Ich sehe das mehr vom dramaturgischen Punkt aus. Die Musik ist meiner Meinung nach passend zu dem Kontrast in den Bildern gewählt, hat irgendwie was episches finde ich. Das ganze mit vielen Fahrzeugaufnahmen von "unten" kombiniert transpotiert eine "Grundstimmung" finde ich, nähmlich ONE LOVE. Ich denke diese Kombination drückt sehr gut unser aller Leidenschaft aus. Denjenigen denen ich die Scheibe gezeigt habe und nicht dabei waren, sind jedenfalls sehr beeindruckt gewesen.

    Also obwohl ich einiege Kritikpunkte von euch nachvollziehen kann, wie z.b. das mit den Tonspuren, bleibe ich bei meiner positiven Meinung. Das mit der Musik ist sicherlich Geschmackssache, aber meinen Geschmack hat der erste Teil zumindest voll getroffen. Ich finde den Teil "Anfahrt zum Ring" absolut Bombe und denke nicht, dass man da noch was hätte besser machen können. Was für Musik hättet Ihr denn da gewählt?

    Hab Sie mir auch schon öfter reingezogen, die Reihenfolge der Fahrzeuge auf der Nordschleife kann ich fast auswendig :thumbup:


    Am besten gefällt mir der Abschnitt mit der fahrt zum Ring. Sehr eindrucksvoll gemacht und der Sound ist auch sehr passend. Sowie so gefällt mir die ganze Atmosphäre, da kommt gleich nochmal "Gänsehaut" auf.


    Vielen Dank an Format 67 und ganz besonderen Dank an Kalli! Hasse super gemacht Junge, DANKE!!! :thumbup:

    Hallo,


    wollte demnächst meine 18 Zöller gegen Wintereifen tauschen. Hab ein KW Gewindefahrwerk drin (kein Plan wieviel tiefer :( ) Ich frag mich jetzt, ob ich einfach so wechseln kann ohne die Tieferlegung zu verändern, oder ob ich den Wagen ein bisschen höher schrauben muss? Weiss leider auch nicht wie gross die Winterreifen/Felgen sind, da die noch bei meinen Eltern schlummern. Werden wohl der serien Bereifung entsprechen.

    Ich versteh auch nicht, wieso Du den loswerden willst. Klar komt irgendwann der Punkt, wo man was neues starten muss, aber man kann das alte Projekt doch trotzdem behalten.


    Ich schätzte mal es wird kein weiterer savannen Jäger, oder? Vielleicht etwas aus mitteleuropäischen Wäldern????? Hoffe Du bleibst der IV er Baureihe treu.