Der offizielle VW Golf Treffen 2009 Bilder Thread

  • hab gehört die orgas setzen sich ins ausland ab... treffen war so schlecht das keiner mehr lust hat noch eins zu machen... :D *spaß*


    wir wollen erstmal die köppe frei bekommen und den ganzen stress bissel vergessen und dann werden wir uns mit dem Autohaus Kempen in Ruhe zusammensetzen und mal überlegen wie, wo, was und wann...


    aber BTT bitte... Bilder her ;)


    Hatte mich ja ma kurz mit die unterhalten, hast ja schon was durch schimmern lassen! :D
    Und wenn das so kommt wie du angedeutet hast, WIRD ES UNSCHLAGBAR GEIL!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
    Aber, wie von Kaufi schon erwähnt, BTT bitte... :P



    Gruß Jens

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • mir hat der Andy ja schon was verraten, wo ich auch sprachlos war :D


    Ich glaube wir wissen beide um was es geht! :D :thumbup: 8o

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • Und ich weiß es nicht.
    Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie man das noch toppen könnte... Vllt. nach Golfsburg in die Autostadt? :P

  • Und ich weiß es nicht.
    Ich wüsste jetzt auch nicht wirklich wie man das noch toppen könnte... Vllt. nach Golfsburg in die Autostadt? :P



    Ne, besser! :D8)

    VW Cross Touran 7 Sitzer; Bj. 06.2008; 1,4 TSI DSG; 125/170 KW/PS; Candy Weiß; MFA+, Bi-Xenon, RNS 510, MFL,...

  • wenn hier jeder schreibt ich weis ja was was du nicht weißt kann das lustig werden und jeder erfindet noch ein wenig dazu dann sind nähstes jahr alle entäuscht weil jemand mist erzählt hat das währe doch schade also alles für euch behalten und nicht rumsticheln ok :thumbup:


    mfg PaTDI


    Ab 250km/h zieht mein Bobbycar etwas nach rechts

  • Ne, besser! :D8)


    tokyo!? =)


    ich seh den andy ja zum glück nochma am ring :D

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Ein herzliches Hallo an alle Golf-Treffen-Teilnehmer!


    Auch für uns war es ein gelungenes Wochenende. Die Veranstalter der VLN und das gesamte Kempen-Team waren von der Freundlichkeit und Korrektheit aller Teilnehmer total begeistert. Wenn Ihr im nächsten Jahr wieder ein Golf-Treffen im Rheinland ausrichten wollt, könnt Ihr Euch gerne an uns wenden. Nochmals von unserer Seite ein großes Dankeschön an Euch alle.


    Viele Grüße


    Ralph Kempen

  • Guten Morgen Herr Kempen,


    ich möchte mich gerne nochmal direkt bei Ihnen bedanken. Das Wochenende war sehr gelungen und ich finde es klasse das ein VW/Audi Autohaus sich so engagiert. Würde mich freuen wenn es nächstes Jahr wieder bei Ihnen stattfinden würde.


    MfG
    Chris


  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Großes Lob an Ihre Truppe!

  • Ja ehrlich, auch von mir ein großes Lob an das ganze Kempen Team.
    Hut ab :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!