• Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • da fällt mir nur auf das man das kennzeichen lesen kann...was meinst du ?


    ich finde immernoch schwarze wären besser..^^


    valeos wären auch schick...kannst ja mal bei mir schauen wie es aussehen könnte.

  • Ich meine doch das bei meinem Grill nicht nur die 2 Streben schwarz sind, sondern auch noch des unten drunter ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • ah jetzt ja... aber das vernünftig zu lackieren ist so ne sache...auf dem bild sieht es allerdings net so schlecht aus...

  • Ja lackieren lass ichs wenn dann eh net, wenn wirds mit folie gemacht ;) und wenns nimma gefällt kommts weg xd

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • @ COugar: Dankeschön :)


    Ich werde es morgen Nachmittag mal in Angriff nehmen und auch so bald wie möglich Fotos von meinem Ergebnis hochladen.


    Habe auch schon mit dem Gedanken gespielt, die beiden Streben zwischen den gittern unten schwarz zu machen. Oder soll ich es lieber lassen? was meint ihr dazu?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • sehr gute Felgenwahl! ich find die passen zum StandardGolf sogar besser als zum Gti, einfach wegen der etwas "weicheren Züge! super Kombi...
    mich würde mal ein paar Innenraumbilder interessieren, vor allem von weißer Tachobeleuchtung etc.

  • Danke, ich finde die Felgen auch klasse :)


    Hi, Fotos vom Innenraum (Is net so gut geraten aba trotzdem):


    [Blockierte Grafik: http://s10.directupload.net/images/101020/temp/ztuz99oq.jpg]


    P.S. Ich finde deinen auch klasse :) dezent aba passend :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von FSI-Steve ()

  • das weiß ist echt die richtige Wahl! sieht top aus, das liebe ich so am VIer Innenraum ...
    auch, wenn blau gegen Ermüdung vorbeugen soll im Verhältnis zu allen anderen Farben!


    was ist bei dir noch alles geplant..? hoffentlich keine andere Formensprache, sprich GT-Front und dergleichen... ich find das so super mit den Felgen! das wirkt schon sehr edel und stimmig im Gesamteindruck

  • Hi, ja also ich lass die normale Front dran. Bin nur am Überlegen, ob ich den standart Frontansatz auch lackieren lassen soll.


    Des weiteren mach ich mir zur Zeit Gedanken um das Heck. Will erst mal dunkle Rückleuchten wenns klappt und mir evtl. nen neuen Heckansatz zu besorgen.


    An sonsten will ich es nochmal versuchen die Dekorleisten mit Folie zu bekleben (hab ja nur Trendline).


    Wenn du was weißt, was nicht unbedingt ein Vermögen kostet, bin ich gerne offen für Vorschläge :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • :D die Rückleuchten für deinen sind halbwegs günstig zu bekommen, mein ich! ich such selbst auch immer nach kleinen Ideen ... das Zivi-"Gehalt" ist einfach nicht ausgelegt für den Teilemarkt :cursing:
    Heck wird ein teurer Spaß! aber lohnt sich auch... ;)
    und ob man die Zierleisten wirklich folieren lassen kann?


    vielleicht kannst du die "Angstgriffe und z.B. die Radio/Klima - Einfassung auch folieren? ich hab das schonmal irwo gesehen, super geil muss ich sagen... :thumbup:

  • Sieht bisher wirklich gut aus und gute Idee das mit dem Grill - macht sich wirklich gut - hab meinen auch erst getauscht... ;)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!