• richtig schick :)


    die farbe und das Schiebedach :love:

    not low. gesauert.

  • Hab noch ein Foto gefunden welches ich ganz schick finde :)


    [Blockierte Grafik: http://s3.directupload.net/images/101222/temp/8zobltij.jpg]


    so habe mal wieder etwas kleineres vor, GTI Heck mit Auspffblende


    Kosten gesamt 110 Euro, da kann ma nix verkehrt machen. Finde die Kombi United Grey - Plastik eigentlich ganz gut, ein wenig Kontrast ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • hast du das heck schon dran??
    wenn ja wäre es cool wenn du bilder posten könntest, habe ähnliches vor.
    lG steven

  • Hi, ja Heck ist drann, Bilder mach ich heute Nachmittag ;) Sieht tausend mal besser aus als die Badewanne, musst halt die Blende weng leicht bearbeiten, aber nicht sehr aufwendig.


    Gruß


    Stefan

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Warte gespannt auf die Bilder.... :sleeping:

  • Hier das Foto, man meint zwar die Blende ist etwas weit unten, kommt aba nur auf dem Foto so rüber. Auf alle Fälle 1000 mal besser als die olle Wanne xD


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/08022011249p0r9udcvna_thumb.jpg]
    (zwar etwas dreckig :schäm:, aber bei dem Wetter nicht vermeidbar)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Kann man den etwas höher setzen?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • finde es auch super.
    du hast die doch sicherlich beim :) geholt, war da der auschnitt für den esd schon?

  • Jap, vom :) Ausschnitt ist da schon drinnen :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • gut, dann muss ich nur noch klären welcher esd da so in etwa da reinpasst.
    mit der blende werd ich auf dauer glaub ich nicht glücklich..mmh.
    jmd ne ahnung? der originale esd vom gti ist ja nicht erlaubt fürn 1.6er. :thumbdown:

  • Gefällt mir dein Golf, viele schöne kleine Veränderungen!
    Die Felgen find ich auch klassen, wobei ich ebenfalls die Meinung teile das die in schwarz noch besser passen würden ;)
    Ansonsten kann sich die weiße Beleuchtung echt sehen lassen, wirklich cool.... Das ist sowas wo ich mich selber nicht rantrauen würde da die LEDs umzulöten :S
    Wenn du noch was machen willst was nicht zu arg aufs Konto geht würde ich empfehlen die Leisten an den Türen (außen) in Wagenfarbe zu lackieren, das macht nochmal einiges aus von der Optik (werd ich auch bald in Angriff nehmen...)
    Ansonsten kann ich nur sagen weiter so :thumbup:


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke black_flow :) natürlich siehts nich so schön aus wie mit ner GTI Front... aba wäre ja auch langweilig wenn sie jeder hätte, wobei mir deiner auch sehr gut gefällt :)


    Ja die schwarzen Detroits wären evtl. wirklich noch weng besser gekommen, allerdings war halt der Preis das Ausschlaggebende, hab 800€ mit Reifen bezahlt, da konnte ich nicht wiederstehen :D


    Werde jetzt erst mal ne kratzerfreie Front am Samstag abholen (ein normale) und die beiden Streben zwischen den Gittern von den Nebelscheinwerfern schwarz folieren.


    Ja des mit den Seitenleisten habe ich mir auch schon überlegt, sieht bestimmt um einiges besser aus. Naja des Jahr ist ja noch lage xD

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • hey grüß dich..
    ja "fast" ;)
    aber ich gebe mein bestes dich einzuholen ;):P:D
    gruß steven

  • Fehlt ja nur noch:


    -schwarze Spiegelblinker
    -GTI B-Säulen
    -Hella Xenonlooks (bei mir ja Originale)


    Und was am Heck


    Wird können se dann ja an der Bremssattelfarbe unterscheiden xD

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!