• Wo hast du den den herbezogen?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN


  • Wo hast du den den herbezogen?


    der war Serie bei meinem, da ich einen Edition hab, also einer der letzten 5er Golfs die gebaut wurden!

  • So, ich spiel weng Alleinunterhalter hier:


    Also matte Türöffner habe ich nun drinnen, Handschuhfachöffner wird morgen eingebaut, Finzler hat mir die Türen gedämmt und die Seitenleisten und Türgriffe bekommen nun auch bald Farbe :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • hört sich gut an, wird ein schönes Gesamtbild im Interieur ergeben. mir gefallen diese Details .. zeig sie uns ^^

  • So, heute war es soweit, ich habe meinem Bekannten von VW das OK gegeben, dass er mir die Seitenleisten und Türgriffe bestellen soll und dann meiner Farbe entsprechend lacken soll. Wenns gut läuft bekomme ich die Teile noch bis zum Ende der Woche


    Handschuhfachöffner ist auch drinnen, werde heute Mittag mal noch ein Foto hochladen.


    Des Weiteren habe ich mir für die etwas kühlere Jahreszeit eine VW-GTI Jacke (Affiliate-Link) gegönnt.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So liebe Moderatoren, bitte löscht oder schließt diese Seite ;)


    Grund: Fehlendes Interesse an meinen Veränderungen

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    3 Mal editiert, zuletzt von FSI-Steve ()

  • Oder, kommt der Golf jetzt doch weg? Und du kaufst den GT? :thumbup:


    Naja, der Golf war schon schick, vorallem mit den geplanten Änderungen, aber der neue wird auch fein 8o

  • GT wirds nicht, werde mich erst noch weng mit meinem Grauen beschäftigen bevor dann was mit minimum 200 PS kommt.


    Aber jetzt ist hier


    - closed -

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Schön war er, dein Golfi :)
    Time to say Goodbye :S
    Aber der neue ist noch schicker :love:


    LG Christoph

  • Jetzt ist der Bruder von deinem weg, aber ich freu mich schon auf den Neuen :love:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!