• Ja Endstufe und Sub hatte ich ja schon drinne (ca 1 Jahr, nix großartiges, nur dass ich einen leichten Bass verspüren kann). Remote habe ich via Zündungsplus gehabt, jedoch hat es mich immer aufgeregt, dass ich die Zündung anlassen musste, wenn man wo gestanden ist und auf jemanden gewartet hat.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Junge, Junge, Junge!!!


    Du solltest doch mim Einbau bis Freitag warten. Gateway und so :D

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Ey Meistercodierer, ich habe es doch nur für ne Stunde drinnen gehabt :D


    Und heute Mittag mach ichs erst rein ;) und hoffe auf eine erfolgreiche Codierung von dir :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Man Stefan was für ne Aktion heut....


    Nichtskönner, originaler Nichtskönner!!!!



    Die Batterie sollte jetzt aber nicht mehr leergesaugt werden.

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich


  • Da fehlt aber noch die Videostelle dazu :D



    Immer wieder schön mit dir :thumbup: und nochmal vielen Dank :rolleyes:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Geb hier halt schonmal nen kleinen Teaser was als nächstes bei dir kommt :P

    VCDS vorhanden. Codierungen und Nachrüstungen im Raum Main-Spessart und Umgebung. Einfach PN an mich

  • Also dann geb ich mal einen kurzen Ausblick:


    Endstufe und Sub raus -> evtl. Türen dämmen mim "Finzler" bzw kleinen Sub in der Reserveradmulde


    Und Golf 6 Klimabedienteil ;)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So, Subwoofer und Endstufe sind nun herrausen, irgendwie gehlt jetzt zwar was, aba mal sehen wie es wird wenn die Dämmung vollzogen ist.

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Es ist getan, Golf 6 Klimabedienteil ist gekauft xD

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Sorry wegen 4-Fach Post, aba läst sich ja nicht bearbeiten.


    Also heute mal wieder weng gebastelt in der Zeit wo ich noch auf mein Klimabedienteil warte:


    [Blockierte Grafik: http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/14072011087umfrn5zi03_thumb.jpg]


    Nochmal danke an Hypuh, der mir die Teilenummern bekannt gegeben hat :thumbup:

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Machen sich gut das RCD 510 und die VIer Climatronik! =)
    Und die "geplanten" Ideen, die dir noch im Kopf rum schwirren, werden auch sehr fein ^^

  • So, hab mir nun ein paar Türöffner für innen vom R32 geschossen, also nicht Chrom sondern silber matt :) mal sehen wie es aussieht.


    Dann brauch ich wohl nur noch den Handschuhfachöffner und dann ist der Innenraum fast entchromt.


    Ach weis noch jemand, obs den Handbremsdrücker auch in matt gibt?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • bei mir ist auch alles matt, und ich hab kein R32 :D

  • Hast du auch einen matten Handbremsknopf?

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!