• ich hoffe doch meine sind schwarz :D
    ich muss grad erstmal mein auto marder sicher machen :thumbdown:;(
    aber dann gehts wenns wirkt weiter :thumbup:

  • jawoll ja 8)
    aber lackiert wird bestimmt auch noch einiges, oder?

  • Ja ich habs vor :) erst mal die Seitenleisten und so :) und eine Indilippe werd ich auch noch des Jahr dranmachen.
    So es gibt was neues, wenn alles glatt läuft habe ich mitte der Woche kirschrote Rülis drinnen, Bilder folgen dann.
    Heute hat der Postmann etwas für mich da gelassen:


    [Blockierte Grafik: http://img3.fotos-hochladen.net/thumbnail/zensiertd6gshtk521_thumb.jpg]

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • ein ganzes Auto hat der Postmann dagelassen 8|


    ja ok ok, ne schon sehr gut. so muss das ;) ! die sind doch immer wieder schön

  • Jaa das sieht doch lecker aus:)
    jetzr noch n schöner heckansatz dran:P

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Danke für das positive Feedback :)


    Jo, mit dem Heckansatz überleg ich im Moment noch ob ich den Lacken lassen soll.


    Am Freitag wird erst mal das Plastik durch ein Lederlenkrad ersetzt (auch wenns kein GTI ist, bin ich sehr günstig rangekommen)


    Und danach wollte ich mal die Trendlineleisten im Innenraum mit ALU-Look Folie wie dmxx es gemacht hat bekleben.


    Ich habe mir zwar so gedacht nicht mehr so viel Geld fürs Auto auszugeben, aber wenn man so sieht was manche so für gute Ideen hier im Forum haben, kann ich es einfach nich lassen :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • So Lederlenkrad ist eingebaut, sieht um einiges besser aus als das alte :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • Fasst sich auch bestimmt um einiges besser an :), ein echt schicker Wagen gefällt mir, dezent sportlich, so gehört sich das. :thumbup:


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Oh ja des sagst du, is um Welten besser :) Deiner ist aber auch net schlecht :) vor allem dein Motor würde ich lieber haben :D


    Ja soweit passts ja find ich nur mir macht die Front noch zu schaffen, original GTI Umbau ist mir zu teuer :( Indi Lippe, ich weiß net, dann bleibt noch Nachbau übrig.


    Hier mal noch ein Foto von hinten:


    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/fby4g0qd1v2o_thumb.jpg]

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

    Einmal editiert, zuletzt von FSI-Steve ()

  • ich könnt mir ne Indi-Lippe schon ganz gut vorstellen, vielleicht mit schwarzem Frontgrill und durchgängig geschwärten Lüftungsgittern + Mittelstege, wie beim golf5sportline z.B.
    sieht sehr gut aus, und ist auch was eigenständiges.
    sonst natürlich Lack aufs Heck :thumbup:

  • So, jetzt gibts erst mal ein RNS-Nachbau von COugar

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

  • sieht doch scho ganz schick aus von hinten ;)

  • vertreibt der die, oder wie?
    VW-7088 oder welches?
    wird sich aber sehr schön in der Mittelkonsole machen

  • Ne is nur des 7086 aba für den Preis kann ma nix sagen :)

    Tacho, Klimabedienteil und sonstige Beleuchtung in Wunschfarbe umgelötet - schickt mir eine PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!