Beiträge von Kasi

    Also erst einmal vielen Dank für die Antworten.
    Leider ist meine Frage damit überhaupt nicht beantwortet.
    ich finde einfach das Design der Felgen (gebraucht) schick und würde gern Winterreifen darauf fahren. Mit 15 Zoll wird das mit Sicherheit nicht besonders cool, aber die 15Zoll-Reifen sii d einfach erheblich günstiger.


    Passt die Kombination?


    Sieht das irgendwie großartig abweichend von z.B. den Avus II aus?

    original ist ET 38 für die 15-Zöller, wenn ich mich recht erinnere. Ich meinte eher, dass die Felgen etwas weiter rausstehen, und das sieht dann aus wie will und kann nich.


    Serienfahrwerk, alles original....

    Passt das einwandfrei? Sieht das dann halbwegs ordentlich oder total bescheuert aus? Hat vielleicht jemand Bilder, am Besten von hinten?


    Keine Angst, ist nur für Winterrreifen...

    wutz:
    Und wie bekommst du nun Meldung, wenn ein Blinker am Anhänger nicht funktioniert? Musstest du noch ein Kabel nach vorne ziehen oder hast du ein Relais verbaut? Ist der E-Satz auch original VW oder aus dem Zubehör?


    Fragen über Fragen... ;)

    Also wenn ich alles richtig verstanden habe dann ist es egal, welches Baujahr ich habe, der E-Satz (sofern Zubehör) passt immer?
    Gibt es E-Sätze, die besser oder schlechter sind? Kann jemand einen empfehlen?

    Mensch, was ist denn mit dir los?
    Du hast doch mehrfach nützliche Tipps zum entfernen von dem Ansatz bekommen, also beschwer dich mal nicht.
    Außerdem würde ich mich freuen, wenn dir überhaupt einer antwortet und nicht auch noch die Leute, die dir helfen wollen, anmotzen.
    Natürlich ist hier nicht jeder Meister bei VW und hat dick Ahnung, aber dafür ist das Forum schliesslich da.
    Wenn du anderswo besser informiert wirst, frag doch lieber dort nach.


    Viel Spaß noch mit deinem Heckansatz,


    Kasi

    Mit NevrDull bekommst du keinen ordentlichen Hochglanz zustande,Alu wird davon ein wenig matt 8o. Am Besten du besorgst dir ordentliche Polierpaste, die auch für Alu gedacht ist. Bekommst du im Zubehörhandel, z.B. ATU, etc. oder im Motorradzubehörhandel. Bekommst auf jeden Fall Hochglanz von Hand hin, ist allerdings mühseliger, kommst dafür in alle Ecken.


    Viel Erfolg! ;)

    Hallo!


    Mein Klappschlüssel kommt scheinbar in die Jahre und nun steht der Bart im eingeklappten Zustand noch ein bisschen raus. Kann ich das soweit zerlegen, dass ich die Bohrung oder was immer da ausgeleiert ist, reparieren kann?


    Was gibts sonst für Möglichkeiten?


    Danke im Voraus!


    Kasi

    Ich hatte vorher einen Polo 6N, hab ein H&R Cup Kit 60/40mm Tieferlegung verbaut. Das Auto ist erheblich tiefer gekommen als 60/40, sah aber trotzdem top aus.
    Mit der Zeit hat´s mir dann so ziemlich alle Gummilager an der Vorderachse zerlegt.
    Seitdem bin ich mit tieferlegen ziemlich skeptisch. Komfort ist weg, Fahrspaß teilweise höher.