Bester Xenon Look !!

  • bester Xenon look sind immer noch Original Xenons ;D



    *bald einen Satz zum Verkauf habe* :D

  • Zitat

    Original von Cyrelgti
    bester Xenon look sind immer noch Original Xenons ;D



    *bald einen Satz zum Verkauf habe* :D


    *evtl dann bei mir melden*

  • Zitat

    Original von Ambrosiabengel


    Sie ist gar nicht so mieß!


    Sie ist völlig ausreichend Julian =)


    die könnt ich mir ja erstma bei dir anschauen :)


    weiss den schon einer den unterscheid zu den polizeishockern?
    weil bei denen fand ich die ausleuchte sehr schlecht :(

  • Zitat

    Original von t0xiC
    weiss den schon einer den unterscheid zu den polizeishockern?
    weil bei denen fand ich die ausleuchte sehr schlecht :(


    Achte mal drauf wenn Du mir wieder entgegen kommst =)


    Ausleuchtung besser als bei Polizeishocker und Optik besser!

  • Tut mir leid, kann leider eure positiven Eindrücke über die MTEC H7 nicht bestätigen! Habe vorher die P2N gefahren, welche im Nah-und Fernbereich m.M.n. DEUTLICH besser waren! Die MTEC sind zwar schön weiß, jedoch läßt die Fahrbahnausleuchtung bei perfekt eingestelltem Scheinwerfer zuwünschen übrig!
    Habe nach 1 Woche wieder auf die P2N gewechselt und bin nun wieder mehr als zufrieden.


    Gruß

  • du sagst es ja selber.
    du faehrst p2n, die besten lampen von der ausleuchtung her.
    nur gelber, teurer und (unter vorbehalt) nicht sehr haltbar.


    gruss,
    tom

  • Zitat

    Original von Ohk-G4


    *evtl dann bei mir melden*


    wenn er mich nicht vergessen hat.... 8o ;)

  • t00i: An der Ausleuchtung der P2N kommt momentan, bis auf die org. Xenon-Scheinwerfer, keiner heran!
    Zur Haltbarkeit der P2N kann ich nur sagen, ich fahre sie seid fast 1 1/2 Jahren ohne Probleme, würde sie mir aufjedenfall wieder kaufen!


    Gruß

  • P2N gehen öfter mal gern kaputt das stimmt leider... hab sie im Fernlicht drin.

  • Ja aber es geht hier nicht um schönheit :rolleyes: sondern um sicheres fahren...will ja kein spielverderber sein und find die von der farbe und preis 1a aber sonst ...Bin heute das erste mal was länger mit den Lampen im dunkeln gefahren und muss sagen das es allen auffällt wie schön die dinger sind aber ich muss ja mit den dingern fahren können und nicht raten wo die Straße ist...

  • Zitat

    Original von Juhu
    Ja aber es geht hier nicht um schönheit :rolleyes: sondern um sicheres fahren...will ja kein spielverderber sein und find die von der farbe und preis 1a aber sonst ...Bin heute das erste mal was länger mit den Lampen im dunkeln gefahren und muss sagen das es allen auffällt wie schön die dinger sind aber ich muss ja mit den dingern fahren können und nicht raten wo die Straße ist...


    Also mit den MTEC fährt man super Sicher!


    ich sehe alles was ich sehen muss... mehr brauche ich nicht... vielleicht liegts an meinen guten Augen, aber ich kann mich nicht beschweren...


    Mit der Zeit gewähnt man sich an das weisse Licht und dann kommen einem die MTEC sogar heller vor als die P2N!

  • Zitat

    Original von Juhu
    Ja aber es geht hier nicht um schönheit :rolleyes: sondern um sicheres fahren...


    Falsch, schau mal den Threadtitel an, da steht "Bester Xenon-Look" und nicht "Beste Ausleuchtung". UNd dass die P2N von der Ausleuchtung besser ist wurde hier auch schon mehrmals gesagt.

    Einmal editiert, zuletzt von Chris1979 ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!