Beiträge von MasterOfPuppets

    Verkaufe hier mein Zenec NC2011D aus meinem Golf 5 R32, da das Auto Schrott ist.
    Das Zenec ist ca. 1 1/2 Jahre alt und hat somit noch Restgarantie. Rechnung ist vorhanden und wird mitgeliefert. Das Radio ist Voll integrierbar, D.h.
    Anbindung an Lenkrad-Fernbedienung via CAN
    Anbindung an die Multifunktionsanzeige Plus (MFA+) via CAN
    Optische Park System (OPS) Anbindung via CAN
    Anbindung von Climatronic Statusanzeige via CAN
    DYNAUDIO Soundsystem Integration
    Rote oder weiße Tastenbeleuchtung wählbar


    Es besitzt als eins der wenigen Radios einen Doppeltuner (wie bei originalen VW radios) für perfekten empfang.


    DVD während der fahrt funktioniert auch.


    DVBT und DAB usw. Sind optional bei Zenec zu erwerben.


    Es passt in Folgendes Dahrzeuge Plug & Play ohne einbaurahmen oder sonstigen murks:
    Golf VI, Golf V, Tiguan, Eos, Scirocco, Polo V, Passat, Passat CC, Jetta, Caddy, Tou ran, Touran II, Sharan II, Amarok und T5 Multivan.


    Neupreis Liegt bei 900€, ich verkaufe es für 600€ VHB.


    Gruß Pierre

    Das ist wirklich schade.... aber bei dem was du schon umgesetzt hast, ist das nicht wirklich ein Rückschlag ;) wäre ja gelacht, wenn ihr das nicht hin bekommt!


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    So Gerald ich habe es endlich geschafft mich durch alle Seiten zu Wühlen, ich war übrigens der Pierre aus Facebook ;) Kann nur eins sagen Hut ab! Danke für die nette Konversation auf Facebook!
    LG Pierre


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Also das erste teil is schonmal ne magnetfeldsonde^^ aber was macht die kopasseinheit mit dem "notwendigen zusatzgerät" :D


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Okay also ist weiterhin das 5w40 fürn 3,2er zu empfehlen, okay. Mache ja immer alle 15tkm einen wechsel bzw 1mal im jahr falls nicht erreicht.


    Kannste du mir auch sagen welches öl ich fürn lupo nehmen soll bzw. Was der unterscgied zwischen dem 5w30 megalight und dem 5w30 gigalight ist? So wie ich es verstanden habe ist das giga eher für moderne motoren.... und das mega hat die ganzen renigungsvorteile etc.


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

    Hi Para, ich mal wieder, hab grade im a3q shop gesehen, dass das ölwechselset fürn 3,2er einmal mit 5w30 (teurer) und einmal mit 5w40 angeboten wird.... hab da nie so drauf geachtet und ich meine ich habe bis jetzt immer das 40er genommen. Was ist denn der unterschied bei beiden? Ist fürn 3,2er weiterhin das 40er zu empfehlen oder kann man auch das 30er nehmen?


    Gruß Pierre ps. Das 5w30er wurde mir vom addinol ölfinder für meine alltagskutsche vorgeschlagen (lupo 1.0) entweder mega oder gigalight (teurer), aber da ich mit dem mega beim r32 immer gut gefahren bin hat ich das jetzt beim lupo auch genommen, denn dort stehen im vergleich zum gigalight die ganzen vorteile in der beschreibung obwohl es günstiger ist? Kapier ich net was isn der unterschied zwischen dem mega und dem giga^^?


    Gruß Pierre


    Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk